Frage zum User "Silent³sniper"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

atlantic

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
74

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.426
Da hätte ich doch lieber ne PN an die Mods/Admins geschrieben, anstelle eines Threads!

Du kannst auf der Startseite von FB sehen, welcher Mod momentan online ist.

Edit: momentan der b-runner -> über ne nette PN freut der sich bestimmt immer :D
 

atlantic

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
74
Zitat von [Chefkoch]:
Da hätte ich doch lieber ne PN an die Mods/Admins geschrieben, anstelle eines Threads!

Du kannst auf der Startseite von FB sehen, welcher Mod momentan online ist.

Edit: momentan der b-runner -> über ne nette PN freut der sich bestimmt immer :D



Ok, Entschuldigung.

Ich war es bisher nur nun aus einem anderen Forum auf die Art gewöhnt, dass sich die gebannten so offiziell (dort als Gast) mit den Zuständigen unterhalten konnten.

sry :(
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.913
Evt. könnte ein Gnadengesuch (??) an einen Admin oder einen Mod helfen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
 

atlantic

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
74
Vorallem weil der Grund des Bans nie richtig erforscht wurde, allerdings kann man sich da im Nachhinein eh nicht mehr streiten :lol:

Ne, ich hab halt gedacht, da gäb es sowas wie ne maximale ban länge, denn es ist und bleibt ein virtuelles Forum.

/edit.: Und bitte nicht sofort trashen ohne das man sich rechtfertigen kann. danke.
 

Drakon

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
72
Hier wird schnell und gerne gebanned. :D
Selbst Moderatoren können sich nicht mehr sicher sein.

Bist du dir sicher das der Grund damals nicht genannt wurde?
Wäre unüblich.
 

atlantic

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
74
Doch! Der Grund wurde genannt und ist mir klar, jedoch war ich dafür garnicht verantwortlich, aber das kann man eh nicht beweisen.

Ich wurde gebannt, weil mein Bruder sich 5mal mit Namen TeddyBiker einloggen wollte, daraus resultierend war natürlich TeddyBiker's Accout für 15 Minuten nicht verwendbar.

Ich habe natürlich weiterhin gepostet, was dann als Missachtung der Regeln angesehen wurde, von dem ich garnichts mitbekommen hatte, da ich dafür ja garnicht verantwortlich war (was ich natürlich wohl kaum beweisen kann...).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spiro

Gast
Moin,

der Account "Silent³sniper" steht hier auf Permbann. Da dieser ausschließlich bei sehr groben Verfehlungen ausgesprochen wird, sehe ich nur sehr geringe Chancen...

Eventuell kannst du den Chef (Stewi) per PN überzeugen - mit diesem Thread wird das eher nicht gelingen...

Damit wird auch dieser Meinungsaustausch überflüssig -closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top