Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist unsinn. gerade für den PC sind sie perfekt geeignet, da das Nahfeldmonitore sind, und diese sind wie es der Name vermuten lässt, aufs Nahe feld konzipiert.
dafür gibts ja Lautstärkeregler^^ Steht nirgens, dass die mit 100 dB laufen müssen^^
Guter Klang braucht nunmal Volumen Du wirst zwar weniger bass haben als beim Logitech, aber gerade bei Musik in sachen Klangqualität, Detailauflösung, sogar Räumlichkeit, dürfte dann ne andere Welt sein
jo schon klar die Dinger sind mir einfach zu groß um sie auf den Tisch zu stellen..aber mal was ganz anderes ich hab gerade mit thoman getellt der sagt ganz klar Störungen mit solch sys. sind eigendlich vorgegeben....und zwar geht es darum das die nicht "symmetrisch" an die Karte über diese Kabel angeschlossen werden.."außer die Asus Ausgänge zb. hätten dies!"...ist darüber was bekannt..soviel Geld fürs "knattern" muß ja dann auch nicht sein...
Er hat mir dann diese Box für den PC gezeigt (die Soundkarte würde dann völlig wegfallen)..kennst du diese Art von Verbindung zum PC (USB)?
Komisch, eigentlich sind die Leute bei Thomann sehr kompetent. Du sollst jetzt bei ihm noch zusätzlich einen DAC kaufen um die BlueSky symetrisch anschließen zu können, halte ich persönlich für Mist und verschwendetes Geld.