Frage zur ASUS Xonar Phoebus

Sind auch gut, wenn du auf den Subwoofer verzichten kannst.
Wie günstig ist denn günstig? ^^

2 für 1.. habs gerade mal gehört..zu groß fürn PC..müssen wohl minimum 2m weg von den Ohren....

Das ist unsinn. gerade für den PC sind sie perfekt geeignet, da das Nahfeldmonitore sind, und diese sind wie es der Name vermuten lässt, aufs Nahe feld konzipiert.

Mir platzt da der Kopf wenn die Rießendinger losbrüllen..die Dinger sind fast nen 1/2 Meter hoch...bekommste ja Platzangst :-)

dafür gibts ja Lautstärkeregler^^ Steht nirgens, dass die mit 100 dB laufen müssen^^

Guter Klang braucht nunmal Volumen :p Du wirst zwar weniger bass haben als beim Logitech, aber gerade bei Musik in sachen Klangqualität, Detailauflösung, sogar Räumlichkeit, dürfte dann ne andere Welt sein :P

jo schon klar die Dinger sind mir einfach zu groß um sie auf den Tisch zu stellen..aber mal was ganz anderes ich hab gerade mit thoman getellt der sagt ganz klar Störungen mit solch sys. sind eigendlich vorgegeben....und zwar geht es darum das die nicht "symmetrisch" an die Karte über diese Kabel angeschlossen werden.."außer die Asus Ausgänge zb. hätten dies!"...ist darüber was bekannt..soviel Geld fürs "knattern" muß ja dann auch nicht sein...

Er hat mir dann diese Box für den PC gezeigt (die Soundkarte würde dann völlig wegfallen)..kennst du diese Art von Verbindung zum PC (USB)?

http://www.thomann.de/de/search_dir...bd9fb705a4734d6722d&sw=217037&x=0&y=0&gk=&bn=

wird dann mit 2 dieser Kabel zu den Boxen verbunden
http://www.thomann.de/de/cordial_cfm_3_mv_klinkexlr_kabel.htm

Komisch, eigentlich sind die Leute bei Thomann sehr kompetent. Du sollst jetzt bei ihm noch zusätzlich einen DAC kaufen um die BlueSky symetrisch anschließen zu können, halte ich persönlich für Mist und verschwendetes Geld.

Naein, er sagt wenn nicht symetrisch angeschlossen "kann" es zu Störungen kommen..Netzteil etc.pp...ich hab ja keine Plan von dem ganzen Kram....
Ergänzung ()

Heilige Scheiße :D macht das BlueSky ne Mucke sagenhaft und was hab ich für Schrottaufzeichnungen :-) und das hängt nur an ner ollen XFI....

Zurück
Oben