Awake
Lieutenant
Da ich noch immer auf meine nötige Hardware warten muss, da sicher irgendein Postbote mein Päckchen im falschen Haus abgegeben hat, schlage ich meine Zeit mit den neuestes Patchnotes und News durch. Hab seit dem letzten Patch nicht mehr gespielt und informiere mich so auf Newsseiten, damit ich zumindest auf dem neuesten Stand bleibe.
Hab mir den Bluepost zum neuen Beuteverteilungssystem seitens Blizzard durchgelesen und etwas ist mir noch unverständlich:
Wie aus dem Bluepost herauszulesen können nur bestimmte Klassen auf bestimmte Rüstungsarten 'Bedarf' würfeln. z.B.
Paladine, Krieger und Todesritter ---> Platte
Hexenmeister, Priester, Magier ---> Stoff
Druiden und Schurken ---> Leder
Schamanen sowie Jäger ---> Schwere Rüstung
Ob das nun gut oder schlecht ist, will ich jetzt hier nicht diskutieren.
Mich würde es nur interessieren, ob es auch skillungsabhängig ist? Sprich:
Kann ein Paladin, welcher ja ein Hybride ist, auf einen Vergelter-Platte-Gegenstand, bzw. Schutzgegenstand würfeln, wenn dieser als Hauptskillung im Dungeon auf Heilung geskillt ist? Als Zweitskillung aber Vergeltung / Schutz hat.
Beruht die Beutevergabe neben Klassen auch auf Skillungen?
Wenn das noch ginge, dann würde es nachwievor bedeuten, dass ein Paladin, egal welche Skillung er hat jedem anderen Platteträger Tank-, sowie Schadensrüstungen wegwürfeln kann
Hab mir den Bluepost zum neuen Beuteverteilungssystem seitens Blizzard durchgelesen und etwas ist mir noch unverständlich:
Wie aus dem Bluepost herauszulesen können nur bestimmte Klassen auf bestimmte Rüstungsarten 'Bedarf' würfeln. z.B.
Paladine, Krieger und Todesritter ---> Platte
Hexenmeister, Priester, Magier ---> Stoff
Druiden und Schurken ---> Leder
Schamanen sowie Jäger ---> Schwere Rüstung
Ob das nun gut oder schlecht ist, will ich jetzt hier nicht diskutieren.
Mich würde es nur interessieren, ob es auch skillungsabhängig ist? Sprich:
Kann ein Paladin, welcher ja ein Hybride ist, auf einen Vergelter-Platte-Gegenstand, bzw. Schutzgegenstand würfeln, wenn dieser als Hauptskillung im Dungeon auf Heilung geskillt ist? Als Zweitskillung aber Vergeltung / Schutz hat.
Beruht die Beutevergabe neben Klassen auch auf Skillungen?
Ergänzung ()
Wenn das noch ginge, dann würde es nachwievor bedeuten, dass ein Paladin, egal welche Skillung er hat jedem anderen Platteträger Tank-, sowie Schadensrüstungen wegwürfeln kann