frage zur Creative X-Fi Xtreme Audio I/O OEM

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.534
kann mir kurz einer sagen ob es lohnt die zu kaufen wenn man schon die onboard hat von dem gigabyte p35-ds3 ???

also ich brauch sowieso ne 2te karte wegen musik mixen und so und hab da mometan irgend so n ding für 8 euro dran wo der sound verdammt ranzig ist.

nun wollt ich mir die hier genannte evtl holen gleich 2x (1x fuer mich 1x fuer mein bruder)
 
Zuletzt bearbeitet:

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.534
up
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
nunja, audio ist ne abgespeckte x-fi, wenn du mit dem, was dein onboardsound leistet, zufrieden bist, dann wäre es wohl ok.
zu empfehlen ist aber die xtreme music.

so long and greetz
 

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.534
und wie sieht das in bezug auf das soundsystem aus ?? ich lese hier das alle min mit nem teufel syste, rumlaufen.... ich hab hier ein altes 5.1creative system p5800 oder d5800 heisst das glaub ich.


lohnt sich da bei mir dann überhuapt ne 60 euro teure soundkarte ?? oder komm ich da gar nicht in dne genuß der ganzen option/funktionen von dem prachtstück ?
 

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.534
up
 

P21121970

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
178
die xtreme Audio ist mies!Hab nun die xtreme music bei Amazon für 59.- gekauft und die ist jeden Cent wert!!!Kann ich dir wärmstens empfehlen...:o)
 
Top