Frage zur Darstellung bei Qtek S200 (baugleich xda neo)

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Hallo,

ich beseitze ein Qtek S200 mit Windows mobile 5.0 und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Anzeige aller Objekte größer erscheint.
Ich habe recht schlechte Augen und daher insbesondere bei der Menü-Schrift einige Probleme.
Die Funktion, dass Schrift groß dargestellt wird, habe ih schon gefunden, hilft aber leider bei den Menüs nicht weiter.

Und wie kann ich das Hintergrundbild ändern
`
Vielen Dank und Gruß
dogio1979
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Hintergrundbild: Start > Programme > Bilder & Videos: Bild aussuchen > Menü > Hintergrundbild für Heute.
Großes Menü: http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-large-start-menu.html

Sollte das nicht reichen, gibts nen Workaround, wie man die Systemschriftart durch eine andere, größere und/oder leserlichere ersetzen kann - das geht leider nur in der Registry. Habe auf meinem Neo WM6.1 und die Schrift dort auf Segoe UI geändert.
 
Top