Frage zur einer Abkürzung

Nooooob schrieb:
Und laut Beschreibung steht ja nicht das ein Laufwerk drinnen steckt sondern ein optisches Laufwerk
das ist doch das selbe

ob nun da steht DVD Brenner, optisches Laufwerk oder Opt.LW.DVDRW das ist einfach alles das selbe
Ergänzung ()

ein SATA DVD Brenner kostet nur 10€, wenn man den bei dem Gehäuse überhaupt einbauen kann
Ergänzung ()

Nooooob schrieb:
Ok dann wurde ich tatsächlich verarscht
mach einfach mal ein Foto wo man die aufgeklappte Front sieht wenn das geht oder halt wo man das innere des Gehäuses sieht
 
bisy schrieb:
das ist doch das selbe

ob nun da steht DVD Brenner, optisches Laufwerk oder Opt.LW.DVDRW das ist einfach alles das selbe
Ergänzung ()

ein SATA DVD Brenner kostet nur 10€, wenn man den bei dem Gehäuse überhaupt einbauen kann

Nicht wirklich, hätte zwar Platz aber die Front vom case hat keine „Sollbruchstellen“
Ich denke eher das dieser freie Platz für eine weitere ssd Platte vorgesehen ist
1. Bild ( freier Slot )
2. Bild ( Front von meinem case: Rückseite)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpg
    image.jpg
    1.016,5 KB · Aufrufe: 451
Warum soll er sich ein externes Laufwerk kaufen, wenn er es bereits im PC gekauft hat, aber nicht eingebaut ist?
 
dann hat der wirklich kein DVD Brenner und die Beschreibung ist falsch
 
DocHobbit schrieb:
Warum soll er sich ein externes Laufwerk kaufen, wenn er es bereits im PC gekauft hat, aber nicht eingebaut ist?

Ja eben fühl mich auch etwas veräppelt
Da geht es mir nicht um die 20 € was so ein Laufwerk kostet.

Mal so eine neben frage wenn ich den Rechner zurück gebe was sollte man den für einen „normalen“ Gaming pc so ausgeben ?

Und ist der pc die Kohle wert die ich gezahlt hab
Ergänzung ()

Definition normal

Ich würde gerne das neue battlefield in einer Grafik zocken die nicht schlechter ist als die einer Konsole

Sorry fürs abschweifen des Threads
 
In diesem Thread findest du allgemeingültig brauchbare Zusammenstellungen für unterschiedliche Preisrahmen.
Lies dich da erstmal ein und werde dir im Klaren, wofür der Rechner genau da sein soll. Vorhin schriebst du ja noch was von 7 Ways to Die, nun von BF V - das ist vom Leistungsniveau der Hardware ein himmelweiter Unterschied. Mit dem Rechner so wie du ihn jetzt hast, wird BF V wahrscheinlich nicht mal auf niedrigsten Settings laufen (die GTX 1050 mit 2GB ist wirklich keine starke Karte).

Ob der Rechner die Kohle wert war, kommt ja auch immer darauf an was du damit vorhast. Zieht man das Preisleistungs-Verhältnis der Komponenten mal heran, würde ich sagen für wenig mehr Geld bekämst du schon deutlich leistungsfähigere Hardware (siehe z.B. den oben verlinkten Thread: selbst die 450€-Konfiguration hat schon eine RX 570 drin, die ist um Längen stärker als die GTX aus deinem Rechner; allerdings muss man dazu sagen dass die CPU aus der Konfig wohl bei BF auch schon arg an der Leistungsgrenze laufen würde). Wie viel Leistung einzelne Komponenten liefern, kannst du den Tests entnehmen die du überall im Internet und auch hier auf CB findest.

Wenn du dich ein wenig schlau gemacht hast, was du zocken und wieviel du ausgeben möchtest, kannst du dann in diesem Unterforum nochmal eine Beratung starten (den vorgegebenen Fragebogen unbedingt beachten und ausfüllen!).
 
ReignInBlo0d schrieb:
In diesem Thread findest du allgemeingültig brauchbare Zusammenstellungen für unterschiedliche Preisrahmen.
Lies dich da erstmal ein und werde dir im Klaren, wofür der Rechner genau da sein soll. Vorhin schriebst du ja noch was von 7 Ways to Die, nun von BF V - das ist vom Leistungsniveau der Hardware ein himmelweiter Unterschied. Mit dem Rechner so wie du ihn jetzt hast, wird BF V wahrscheinlich nicht mal auf niedrigsten Settings laufen (die GTX 1050 mit 2GB ist wirklich keine starke Karte).

Ob der Rechner die Kohle wert war, kommt ja auch immer darauf an was du damit vorhast. Zieht man das Preisleistungs-Verhältnis der Komponenten mal heran, würde ich sagen für wenig mehr Geld bekämst du schon deutlich leistungsfähigere Hardware (siehe z.B. den oben verlinkten Thread: selbst die 450€-Konfiguration hat schon eine RX 570 drin, die ist um Längen stärker als die GTX aus deinem Rechner; allerdings muss man dazu sagen dass die CPU aus der Konfig wohl bei BF auch schon arg an der Leistungsgrenze laufen würde). Wie viel Leistung einzelne Komponenten liefern, kannst du den Tests entnehmen die du überall im Internet und auch hier auf CB findest.

Wenn du dich ein wenig schlau gemacht hast, was du zocken und wieviel du ausgeben möchtest, kannst du dann in diesem Unterforum nochmal eine Beratung starten (den vorgegebenen Fragebogen unbedingt beachten und ausfüllen!).


Danke hab mir das mal durchgelesen und werde wohl versuchen den Rechner zurück zu geben und 2-3 hundert Euro mehr in die Hand zu nehmen und einen Rechner selber zu bauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und zelect0r
Nooooob schrieb:
was sollte man den für einen „normalen“ Gaming pc so ausgeben ?
wenn man von unseren zusammengestellten PCs ausgeht, würde ich mindestens die 600€ Variante nehmen, mehr ist dann immer besser
 
Zurück
Oben