Frage zur Googlesuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryzarector

Ensign
Moin Moin,

gerade wollte ich mehr über den Konflikt zwichen Juden und Muslime wissen aber dann ist mir etwas aufgefallen.

Ich wollte bei Google Juden und Muslime eintippen.

Wie ihr bereits wisst, kommt bei Google eine Beispielliste wenn man einen Buchstabe eingibt.

Also habe ich angefangen zu schreiben, bis jud wurden viele Beispiele angezeigt aber als ich jude geschrieben hatte waren plötzlich alle Beispiele weg.
Wenn ich Muslime oder Christen schreibe werden sehr viele Beispiele angezeigt aber nur nicht bei Juden.

Meine Frage jetzt WARUM? Warum macht Google so etwas?

Bitte versteht meine Frage nicht falsch, ich wollte einfach nur mehr über diesen Thema wissen. Ich habe keine Besondere Absicht!

Die Antwort wird dir wohl nur Google geben können,
du kannst ja mal dort anfragen.
Im Zweifel fehlt einfach die Übersetzung, weil jewish würde als Vorschlag auftauchen.

Hab es mal ausprobiert, tatsächlich werden viele Beispieleangezeigt aber warum nicht bei "Jude"?

Naja, werde mal Google viieeleicht eine E-Mail schicken.

Bemerkung am Rande:

Es gibt keinen Konflikt zwischen Juden und Moslems, sondern zwischen dem Volk Israel und allen die mit ihnen jemals zu tun hatten.
Und das schon seit Jahrtausenden....die Pharaonen können ein Lied davon singen.
:)

Jude ist auch als Name(Jude Law z.B.) in Verwendung, deshalb wäre eine Verquickung mit dem Thema nicht sinnvoll.

Probiers mal mit den richtigen Stichworten:
Zion, Talmud, Kabbala

Zuletzt bearbeitet:
Ryzarector schrieb:
Naja, egal.
Thread kann geschlossen werden.
Gute Idee, zumal mir der Bezug zu Bildung, Beruf und Zukunftspläne fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben