Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Grafiktreiber für Windows7 64bit
- Ersteller rext3r
- Erstellt am
?
"?"
Gast
dort: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=39069
ich hatte auch ne Weile suchen müssen und ihn erst einen Tag nach der Installation gefunden.
ABER
bei mir klappt die installation nicht. Bleibt einfach mitten drin hängen.
ich hatte auch ne Weile suchen müssen und ihn erst einen Tag nach der Installation gefunden.
ABER
bei mir klappt die installation nicht. Bleibt einfach mitten drin hängen.
@ Herrmann
Das steht in den Release Notes
If the display driver fails to load, and reports a Code 39 error after installation, use
the following steps to disable Driver Signature Enforcement and install the display
driver
For Dual Boot Systems
• Boot system
• Press F8 at the Boot Options Menu
• Choose Disable Driver Signature Enforcement in the Advanced Boot
Options menu
• Press Enter
For Single Boot Systems
• After the system BIOS screen, press F8
Options menu
• Press Enter
Das steht in den Release Notes
If the display driver fails to load, and reports a Code 39 error after installation, use
the following steps to disable Driver Signature Enforcement and install the display
driver
For Dual Boot Systems
• Boot system
• Press F8 at the Boot Options Menu
Options menu
• Press Enter
For Single Boot Systems
• After the system BIOS screen, press F8
Options menu
• Press Enter
?
"?"
Gast
marshalmathers, F8 und den Treibersignaturzwang deaktiveren bringt auch nix.
Der Installationsprozess hängt einfach bei "Quellmedien für installierbare Pakete werden ermittelt"
Der Installationsprozess hängt einfach bei "Quellmedien für installierbare Pakete werden ermittelt"
?
"?"
Gast
Das beruhigt mich
Welcher Standardtreiber ist da in Windows 7? Schon einer der die Leistung zum Spielen bringt oder nicht?
Welcher Standardtreiber ist da in Windows 7? Schon einer der die Leistung zum Spielen bringt oder nicht?
Schinzie
Rear Admiral
der treiber ist der aktuelle 8.12, bzw der Hotfix treiber. Damit haste genau die selbe/eine besser leistung als unter Vista/XP. Darüber musste dir keine Sorgen machen. Allerdings stört mich gewaltig, dass ich keine möglichkeit mehr habe aufs CCC zuzugreifen, bzw irgendwelche Bildverbesserung im Treiber zu einzustellen.
gruß
gruß
?
"?"
Gast
ja das CCC brauche auch ich.
Mein 2t Monitor hat ne Pivot Funktion und da muss ich nunmal das Bild umdrehen.
Oder kann das Win7 auch ohne CCC?
Wenn ja, kann das CCC vom PC verschwinden.
Mein 2t Monitor hat ne Pivot Funktion und da muss ich nunmal das Bild umdrehen.
Oder kann das Win7 auch ohne CCC?
Wenn ja, kann das CCC vom PC verschwinden.
?
"?"
Gast
Danke dir Schinzie
das hätte ich aber echt auch selber finden können. Wenn ich da mal geguckt hätte wo es unter XP und Vista nie war, aber doch hingehört.
Und wieder ein + für Windows 7
das hätte ich aber echt auch selber finden können. Wenn ich da mal geguckt hätte wo es unter XP und Vista nie war, aber doch hingehört.
Und wieder ein + für Windows 7
von Lindemann
Cadet 3rd Year
Hallo Gemeinde,
hatte das gleiche Problem mit dem ATI Treiber das dieser bei "Quellmedien für installierbare Pakete werden ermittelt" hängen bleibt, Lösung ist Windows 7 neu installieren und beim ersten einrichten Atoupdatefunktion deaktivieren oder Lankabel ziehen und danach den ATI Treiber für Windows 7 oder auch der für Vista geht auch, drauf laden und schon geht alles Problemlos. Der Fehler liegt in dem Treiber den Windows 7 der beim ertsen Start vom Microsoftserver bezogen wird, dieses Problem tritt komischer weise nicht bei allen Systemen auf.
Ich hoffe es hilft Euch weiter
Gruß Lindie
hatte das gleiche Problem mit dem ATI Treiber das dieser bei "Quellmedien für installierbare Pakete werden ermittelt" hängen bleibt, Lösung ist Windows 7 neu installieren und beim ersten einrichten Atoupdatefunktion deaktivieren oder Lankabel ziehen und danach den ATI Treiber für Windows 7 oder auch der für Vista geht auch, drauf laden und schon geht alles Problemlos. Der Fehler liegt in dem Treiber den Windows 7 der beim ertsen Start vom Microsoftserver bezogen wird, dieses Problem tritt komischer weise nicht bei allen Systemen auf.
Ich hoffe es hilft Euch weiter
Gruß Lindie
?
"?"
Gast
@von Lindemann
Auch wenn das CCC nicht mehr brauche, trotzdem danke. Hat funktioniert.
@Schinzie
Dank "von Lindemann" weist du nun wie du dein CCC bekommst.
Auch wenn das CCC nicht mehr brauche, trotzdem danke. Hat funktioniert.
@Schinzie
Dank "von Lindemann" weist du nun wie du dein CCC bekommst.
T
tobias4790
Gast
Komisch, ich hatte das Problem mit dem Treiber bei meinem System nicht.
Vllt. nen Glücksfall
MFG
Vllt. nen Glücksfall
MFG
D
Dude-01
Gast
Ich hab das Problem auch! Kann ich das irgendwie übergehen ohne Windows gleich neuinstallieren zu müssen, das wäre mir jetzt zuviel Aufwand!
D
Dude-01
Gast
Ich hab bisher schon versucht Die Treiber zu löschen, dann die Internet Verbindung zu unterbrechen und dann den 8.12 Treiber zu installieren" Allerdings lädt Windows die Treiber trotzdem neu =/
gh0st2k
Lt. Junior Grade
Ich hab folgenden Treiber installiert: Treiber-Paketversion 8.56.1-081203a-073489E-ATI
Dort funktioniert auch das Control Center, leider keine OpenGL Spiele
Ich habe den Windows 7 Beta Treiber installiert... 8.12 würde im Normalfall auch gehen oder?
Jegliche Deinstallation/Installation wird jedoch verweigert
Dort funktioniert auch das Control Center, leider keine OpenGL Spiele
Jegliche Deinstallation/Installation wird jedoch verweigert