Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinen alten hatte der monteur schon auf die front gelegt... wie soll er sonst auch das gerät öffnen können.
ich glaub das war/ist im laufenden betrieb....
Also laut der Anleitung meines 2013er Panasonic Plasma sollte er nur aufrecht transportiert werden, da sonst Schaltungen im Geräteinneren beschädigt werden können. Von Montage steht da nichts.
Für Montagezwecke darf ein Plasma ruhig flach auf eine weiche Unterlage gelegt werden. Beim Transport, bei dem es z. T. ruppiger zugeht, sollte der Fernseher schon stehend transportiert werden, wenn man ihn danach noch mit einem intaktem Bildschirm nutzen möchte.
Also laut der Anleitung meines 2013er Panasonic Plasma sollte er nur aufrecht transportiert werden, da sonst Schaltungen im Geräteinneren beschädigt werden können. Von Montage steht da nichts.
So ist es, wäre auch "interessant" passende Wandhalterungen anzbieten die nicht genutzt werden dürfen...
Es geht übrigens nicht um die Elektronik, sondern um die Glasscheibe und das ist bei Glas nun mal so, dass man es nicht liegend transportieren darf.