Frage zur iPod - Entsperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJosh

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffentlich richtig hier.Ich habe einen iPod, der entsperrt werden müsste und habe dafür ein Programm mit einem Crack heruntergeladen.Jetzt hab ich aber absolut keine Ahnung, wie das funktioniert, habe nur folgende Info:"Copy Crack And Replace To Install Directory".
Kann mir jemand erklären was das bedeutet bzw. wie genau (Schritt für Schritt - für einfache Leute bitte) ich dabei vorzugehen habe.Danke für die Hilfe!!!
 
Oh, ok.Kann man mir wenigstens die Bedeutung des Satzes etwas erläutern.Wäre sehr dankbar!!!
 
Ok, Danke trotzdem.Ich kenn mich wirklich kaum aus und wusste nicht, dass das so heikel ist. Dann könnt ihr meine Anfrage gern löschen.Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben