Frage zur Kompatibilität

puluminati

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen Arbeitsspeicher etwas aufzurüsten
ich habe folgendes Angebot auf Amazon gefunden :
http://www.amazon.de/Arbeitspeicher-PC2-6400-NON-ECC-240-polig-DDR2-SDRAM/dp/B00BLOHC3W/ref=sr_1_27?s=computers&ie=UTF8&qid=1386171075&sr=1-27&keywords=Dual+Channel+DDR2

Nun wollte ich wissen ob ich ihn bedenkenlos kaufen und einbauen kann. Hier weiter Infromationen zum Board und Arbeitsspeicher:

Ich besitze bereites 2x 2GB Arbeitspeicher von Ocz, Modell ist OCZ2V8002G, Speicherart DDR2-SDRAM, Speichergeschwindigkeit ist DDR2-800 (400MHz) (diese Daten habe ich anhand von AIDA64)
Mein Board is das Gigabyte GA-MA770-UD3 Siehe hier

Ich hoffe man kann mir helfen
mfG
puluminati
Philipp

Das sollte ohne Probleme klappen. Was du dir da ausgesucht hast ist aber der komplette noname ram. Das würd eich persönlich nicht machen. Steht ja noch nicht mal ein Hersteller dabei, oder hab ich was übersehen?

Ok, danke für die schnelle Antwort, zu welchen Herstellern würdest du raten ? zuerst hatte ich mich auf die suche nach dem komplett selben modell wich ich es bereits besitze begeben konnte es aber nirgends finden (Weder auf Herstellerseite noch bei Amazon, Alternate und Co)

Noch eine letzte Frage welchen Unterschied gibt es zwischen DDR-800 und DDR-667 ?

Alles klar, Danke nochmal an alle die geantwortet haben
Habe mich letzendlich für das Modell von Kingston entschieden

mfG

Zurück
Oben