Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Marke "shinobee" - 500€ zu billig für Gaming-PC mit Desktop?
https://www.mindfactory.de/shopping...2200397306c4ee2bcf09af76d6986e2dcce1e49417583
Hier mal eine kleine Vorkonfiguration.
Was noch fehlt : HDD BZW. SSD wenn du deine HDD(Festplatte) aus dem alten PC weiter verwendest,
Gehäuse (geschmackssache), Laufwerk(eventuell auch aus dem alten PC), eventuell CPU-Kühler.
Lass aber die anderen noch drüber sehen.
Kannst du den PC selber zusammen bauen ? Wenn nein empfiehlt sich Hardwareversand als Shop, die bauen den PC für so 20-30€ zusammen.
Betriebssystem vorhanden ? (Windows)
586 Euro inkl. 24" Monitor und Zusammenbau bei hardwareversand. Siehe Anhang.
Wichtig: Immer über die Geizhals-Links nach Hardwareversand gehen. Gibt Rabatte!
Zuletzt den Rechner-Zusammenbau in den Warenkorb legen und fertig ...
Nimm die Zusammenstellung von Nando, ist meiner ziemlich ähnlich.
Eventuell ein 400 Watt BeQuiet für die Zukunft.
Natürlich noch das Windows 7.
Was du dir überlegen musst: etwas mehr zahlen und bessere Farben haben beim Monitor.
Der iiyama hat allerdings bei Hardwareversand eine Lieferzeit von über einer Woche.
Kostet bei Hardwareversand 152€.
Mfg.
Lord-Nirox
Hab jetzt alles in ne Wunschliste gepackt, aber keine Ahnung wie ich die alle zusammen bestelle und zusammenbauen lassen kann. Muss ich die erst alle einzeln bestellen und dann zu diesem hardwareversand schicken?
Wenn du bei Hardwareversand bestellst, bauen die ihn dir zusammen und schicken ihn dir fertig zu. (natürlich noch den zusammenbauservice in den Warenkorb legen, sonst kommen nur Einzelteile)
Windows installieren musste selber.
Den TFT kannst du auch woanders kaufen, bei Mindfactory sind ab 0:00 Uhr keine Versandkosten bei Vorkasse. (falls du einen anderen haben willst)
Mfg.
Lord-Nirox
Bei hardwareversand wird der Rechner erst zusammengebaut wenn man den Rechner Zusammenbau auch in den Warenkorb legt. Sonst bekommt man die einzelnen Komponenten zugeschickt. Also alles in den Warenkorb legen (+ Rechner Zusammenbau) und fertig.