Frage zur Marke "shinobee" - 500€ zu billig für Gaming-PC mit Desktop?

Hast immer noch nichts zur Wunschgröße des TFT´s gesagt :D
Vielleciht sind dir ja 24" zu klein für FSX
Mfg.
Lord-Nirox

Ich würde deine Frage gerne beantworten, aber dafür muss ich wissen was ein TFT ist :D

Halunke64 schrieb:
Ich würde deine Frage gerne beantworten, aber dafür muss ich wissen was ein TFT ist :D

TFT =Bildschirm = Monitor = Das Ding mitdem du das Bild sehen kannst.
Klick auf den Mindfactory Link in meinem ersten Post/Beitrag

https://www.mindfactory.de/shopping...2200397306c4ee2bcf09af76d6986e2dcce1e49417583
Hier mal eine kleine Vorkonfiguration.
Was noch fehlt : HDD BZW. SSD wenn du deine HDD(Festplatte) aus dem alten PC weiter verwendest,
Gehäuse (geschmackssache), Laufwerk(eventuell auch aus dem alten PC), eventuell CPU-Kühler.
Lass aber die anderen noch drüber sehen.
Kannst du den PC selber zusammen bauen ? Wenn nein empfiehlt sich Hardwareversand als Shop, die bauen den PC für so 20-30€ zusammen.
Betriebssystem vorhanden ? (Windows)

Den Zusammenbau willst du sicher nicht selber machen und Betriebssystem ist auch nicht vorhanden, richtig?

Dann schlage ich mal das hier vor:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x MSI N750Ti-2GD5/OCV1, GeForce GTX 750 Ti, 2GB GDDR5 (V809-1030R)
1 x MSI B85M-E45 (7817-030R)
1 x BenQ GL2450, 24"
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Zalman Z1
1 x be quiet! System Power 7 300W ATX 2.31 (BN140)

586 Euro inkl. 24" Monitor und Zusammenbau bei hardwareversand. Siehe Anhang.
Wichtig: Immer über die Geizhals-Links nach Hardwareversand gehen. Gibt Rabatte!
Zuletzt den Rechner-Zusammenbau in den Warenkorb legen und fertig ...

Windows 7 ab 20 Euro als Downloadversion: http://geizhals.de/?cat=ossoft&xf=400_Windows+7~4163_Download

20140816_hwv.jpg

Was man noch überlegen könnte:
- stärkeres Netzteil für evtl. zukünftige Aufrüstungen
- i5 statt i3 (aber für FSX ist eher der Takt wichtig)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Ne hab kein WIN 7 eigentlich gar nichts was ich aus dem alten PC mitnehmen kann.

Nimm die Zusammenstellung von Nando, ist meiner ziemlich ähnlich.
Eventuell ein 400 Watt BeQuiet für die Zukunft.
Natürlich noch das Windows 7.
Was du dir überlegen musst: etwas mehr zahlen und bessere Farben haben beim Monitor.
Der iiyama hat allerdings bei Hardwareversand eine Lieferzeit von über einer Woche.
Kostet bei Hardwareversand 152€.
Mfg.
Lord-Nirox

Die Zusammenstellung reicht mir erstmal, danke.

Hab jetzt alles in ne Wunschliste gepackt, aber keine Ahnung wie ich die alle zusammen bestelle und zusammenbauen lassen kann. Muss ich die erst alle einzeln bestellen und dann zu diesem hardwareversand schicken?:(

Wenn du bei Hardwareversand bestellst, bauen die ihn dir zusammen und schicken ihn dir fertig zu. (natürlich noch den zusammenbauservice in den Warenkorb legen, sonst kommen nur Einzelteile)
Windows installieren musste selber.
Den TFT kannst du auch woanders kaufen, bei Mindfactory sind ab 0:00 Uhr keine Versandkosten bei Vorkasse. (falls du einen anderen haben willst)
Mfg.
Lord-Nirox

Bei hardwareversand wird der Rechner erst zusammengebaut wenn man den Rechner Zusammenbau auch in den Warenkorb legt. Sonst bekommt man die einzelnen Komponenten zugeschickt. Also alles in den Warenkorb legen (+ Rechner Zusammenbau) und fertig.

Zurück
Oben