Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Norton 2012 aktivierung
- Ersteller Der Kulli
- Erstellt am
O
Onlinehai
Gast
Kauf Nie Kaspersky oder G-Data ... lieber Avast 
Mal im Ernst . bleib ruhig bei Norton .. ist alles Geschmacksache , der eine mag Wurst und der andere Käse .. essen kann man alles.
Mal im Ernst . bleib ruhig bei Norton .. ist alles Geschmacksache , der eine mag Wurst und der andere Käse .. essen kann man alles.
CHKL2011
Captain
proud2b schrieb:Falls nicht schon geschehen - kauf die KEIN Norton, lieber G-Data oder Kaspersky.
Norton Internet Security ist OK.
Warum ein anderes Schutzprogramm vorschlagen ?
H
Hellbend
Gast
Selbst die würde ich nicht empfehlen. Selbst habe ich das Kaspersky und dieser Fehler passiert mir nie wieder.proud2b schrieb:Falls nicht schon geschehen - kauf die KEIN Norton, lieber G-Data oder Kaspersky.
Lade dir einfach die Microsoft-Security-Essentials oder verwende einfach die Windows-eigene Firewall, kombiniert mit kostenlosen Avira oder Avast. Das tuts! Alles andere ist Geldschneiderei und den Kunden in Sicherheit wiegen, die nicht gegeben ist.
Jedes Jahr, wenn die Tests der Internet-Suiten sämtlicher Hersteller, durchgeführt werden, ist das Fazit eher schlecht.
Solange du also faktisch selben Schutz auch umsonst haben kannst, warum käufliche Schein-Sicherheiten erwerben
Norton war mal in der Vergangenheit dafür bekannt sich sehr tief und teilweise performance-vernichtend ins System zu graben.
Heute sind da fast alle gleich.
Ist nur ein Tip
Zuletzt bearbeitet:
CHKL2011
Captain
Der Kulli schrieb:wenn ich das System neu aufsetze, kann ich den aktivierungscode dann nochmal verwenden?
Der Produktkey des kostenpflichtigen Schutzprogramms ist in der Regel ein Jahr gültig.
Verpackung-Infos beachten!
Es ist halt egal, wie oft das System neu aufgesetzt wird.
Der Kulli schrieb:Oder muss ich dann nen neuen kaufen?
NEIN.
So gesehen nicht.
proud2b
Rear Admiral
Norton hat mir 2 mal das komplette System zerschossen, auch ist dieser Rotz nur über spezielle Programme wirklich komplett vom System zu entfernen.
Ich persönlich benutze nur mehr Avira Antivir, und meine konfigurierte HW-Firewall im Modem.
Das beste Programm hilft nichts, wenn man sich alles was man findet anklickt und auf die Platte saugt.
Ich persönlich benutze nur mehr Avira Antivir, und meine konfigurierte HW-Firewall im Modem.
Das beste Programm hilft nichts, wenn man sich alles was man findet anklickt und auf die Platte saugt.
CHKL2011
Captain
Hellbend schrieb:Selbst die würde ich nicht empfehlen.
Selbst habe ich das Kaspersky und dieser Fehler passiert mir nie wieder.
Norton war mal in der Vergangenheit dafür bekannt sich sehr tief und teilweise
performance-vernichtend ins System zu graben.
Heute sind da fast alle gleich.
Kaspersky ?
Nun, ich habe bis vor 4 Tagen Norton Internet Security verwendet.
Siehe PC System.
Leistungseinbrüche konnte ich nicht feststellen.
Ergänzung ()
proud2b schrieb:Norton hat mir 2 mal das komplette System zerschossen, auch ist dieser Rotz nur über spezielle Programme wirklich komplett vom System zu entfernen.
Norton soll dein PC System zerschossen haben ???????????
proud2b schrieb:Ich persönlich benutze nur mehr Avira Antivir, und meine konfigurierte HW-Firewall im Modem.
Das kostenlose Avira nutze ich seit Jahren nicht mehr.
"Kein Ersatz" für besten Virenschutz.
Vollschutz ist eben mehr Sicherheit.
Zuletzt bearbeitet:
H
Hellbend
Gast
Ist auch müßig zu diskutieren.CHKL2011 schrieb:Leistungseinbrüche konnte ich nicht feststellen.
Wer kostenfreie Sicherheitslösungen gegenüber käuflichen Sicherheitslösungen im Heimanwender-Bereich entkräften kann - immer zu
Die jährlichen Tests sprechen Bände und wer unter 9x ausreichend und 1x mangelhaft froh ist, den ersten Empfohlenen davon zu nutzen, soll sich nen Keks freuen
Die Frage bezüglich des Aktivierungs-Codes hat man ihn erklärt, was er draus macht ist seine Sache.
Vollschutz (wenn ich das schon höre) ist eine urbane Legende, ein Mythos, eine Suggestion der Anbieter dieser käuflichen Software und der einzigste Vollschutz, sofern aktiviert, sitzt vor dem Rechner.CHKL2011 schrieb:Vollschutz ist eben mehr Sicherheit.
Zuletzt bearbeitet:
CHKL2011
Captain
Hellbend schrieb:Wer kostenfreie Sicherheitslösungen gegenüber käuflichen Sicherheitslösungen im Heimanwender-Bereich entkräften kann - immer zu.
Die jährlichen Tests sprechen Bände und wer unter 9x ausreichend und 1x mangelhaft froh ist, den ersten Empfohlenen davon zu nutzen, soll sich nen Keks freuen.
Bitte so kommentieren, dass es alle verstehen.
Hellbend schrieb:Vollschutz (wenn ich das schon höre) ist eine urbane Legende, ein Mythos und der einzigste Vollschutz, sofern aktiviert, sitzt vor dem Rechner
Das mag stimmen.
Die Internet Securitys sind in deren Viren-Erkennung nicht immer gleich.
Doch ist ein Vollschutz Schutz-Programm effektiver, wenn unter Google Websiten angezeigt werden, die als vertrauenswürdig gelten.