Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Riva128
- Ersteller HuBi.ch
- Erstellt am
thereal_KrONos
Lieutenant
AW: Frage zur Riva128 
Ich kann dir keine genauen Werte nennen. Da ich aber noch im Besitz einer Grafikkarte mit Riva128-Chip bin, kann ich dir sagen, dass dieser komplett ohne Kühlkörper läuft und sich die maximale Leistungsaufnahme entsprechend nur auf wenige (vielleicht 1-5) Watt beläuft
Ich kann dir keine genauen Werte nennen. Da ich aber noch im Besitz einer Grafikkarte mit Riva128-Chip bin, kann ich dir sagen, dass dieser komplett ohne Kühlkörper läuft und sich die maximale Leistungsaufnahme entsprechend nur auf wenige (vielleicht 1-5) Watt beläuft
Hey
Danke für die Antwort! Mein Problem ist aber, das ich den Wert ziemlich genau kennen muss, nämlich für ein Quiz! Ich muss aus 4 Werten einen richtigen Auswählen, liegen alle im Bereich von ca 3 - 6 Watt!
thereal_KrONos schrieb:Ich kann dir keine genauen Werte nennen. Da ich aber noch im Besitz einer Grafikkarte mit Riva128-Chip bin, kann ich dir sagen, dass dieser komplett ohne Kühlkörper läuft und sich die maximale Leistungsaufnahme entsprechend nur auf wenige (vielleicht 1-5) Watt beläuft![]()
Hey
Danke für die Antwort! Mein Problem ist aber, das ich den Wert ziemlich genau kennen muss, nämlich für ein Quiz! Ich muss aus 4 Werten einen richtigen Auswählen, liegen alle im Bereich von ca 3 - 6 Watt!
thereal_KrONos
Lieutenant
Tja also dann bist du angeschmiert. Jetzt hilft dir nur noch ein internes Nvidia-Dokument des NV1
Ich tippe auf 3 Watt
Tja also dann bist du angeschmiert. Jetzt hilft dir nur noch ein internes Nvidia-Dokument des NV1
Ich tippe auf 3 Watt
thereal_KrONos
Lieutenant

omfg es tut mir leidkisser schrieb:Der Riva128 ist ein NV3 und kein NV1.
Takama
Lt. Junior Grade
Habe vor kurzem einen Thread zum Thema Riva 128 aufgemacht,
bei damaligen Recherchen ist mir aufgefallen, daß verläßliche Daten zum NV3 recht selten
sind, habe aber ein ausführliches (1,4MB) Datenblatt zum Thema Riva128 gefunden.
Vielleicht hilft es Dir, ansonsten einfach eine Mail an Nvidia senden.
Datenblatt Download unter:
http://www.datasheetcatalog.com/datasheets_pdf/R/I/V/A/RIVA128.shtm
bei damaligen Recherchen ist mir aufgefallen, daß verläßliche Daten zum NV3 recht selten
sind, habe aber ein ausführliches (1,4MB) Datenblatt zum Thema Riva128 gefunden.
Vielleicht hilft es Dir, ansonsten einfach eine Mail an Nvidia senden.
Datenblatt Download unter:
http://www.datasheetcatalog.com/datasheets_pdf/R/I/V/A/RIVA128.shtm
MagicAndre1981
Admiral
also in dem Datenblatt steht 3,7W.
MagicAndre1981
Admiral
Warum willste das überhaupt wissen?