Frage zur Roccat Kone[+] new Rev.

NuminousDestiny

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.459
Hallo Leute,

da ich für meine alte Roccat Kone[+] nach Reklamation keine neue, sondern eine Gutschrift bzw. das Geld wieder bekommen habe suche ich jetzt eigentlich nach einer neuen Maus.

Eigentlich war die Maus ja nicht schlecht, jedoch hatte sie das altbekannte Mausradproblem...

Meine Frage nun: Hat das die neue Revision immernoch? Ich denke es werden sicherlich schon einige Nutzer hier diese ausprobiert haben und können mir ihre Erfahrung mitteilen. :)

Ich habe nämlich nicht vor binnen den nächsten 24 Monaten mir wieder den "Stress" mit der Reklamation anzutun....
 
Nein die Probleme sind behoben!
 
hatte 2x das problem, ist aber ewig lange her, nach zweimaligem umtausch hab ich die maus bekommen die ich jetzt immernoch habe, ohne irgendwelche probleme.
hab die maus locker jetzt 2 jahre komplett ohne macken, ich bezweifle dass dieses problem bei den neuen revisionen noch auftritt.
 
Also ich hab meine im Dezember 2011 gekauft (ROC 11-801).
Die Maus hatte aber von Anfang an einen Fehler. Und zwar zog manchmal der Mauszeiger weiter, obwohl ich die Maus aber schon lange gestoppt hatte. Da 2 Tage später sowieso Cyber-Monday war, hab ich mir gleich nochmal eine bestellt und die erste zurückgegeben. Mit der neuen habe ich bis jetzt keine Probleme, außer dass sich manchmal kleine Fussel unterm Laser verfangen, was den Laser anscheinend irritiert. Kann man aber leicht wieder sauber machen und es funktioniert wieder bestens.
Und auch wenn du Probleme hast, im Normalfall sollte es ja keine Schwierigkeiten bei der Reklamation geben. :)
 
@exekuhtor Naja das ist aber lediglich eine Annahme...

@Beef Supreme Probleme im Sinne von Wartezeit zwischen 3-5 Wochen, sofern die Garantie nach 6 Monaten abgelaufen ist. Roccat selbst gibt ja keine Garantie auf ihre Produkte, was weder von eigenem Vertrauen in diese, noch gute Qualität zeugen lässt.


Ich wollte die Frage hier nochmal stellen, da ich über google noch gelesen habe, dass das Problem immernoch existiert, aber die Beiträge waren etwas "veraltet" sprich höchstens Dez. 2011
 
ja die gibt es wohl leider immer noch ab und zu. Ich musste auch 2 mal durchtauschen.
Eine ähnliche Maus wie die Kone gibt es aber leider nicht und deswegen habe ich die auch das zurückgeschickt bis ich eine gute erhalten habe.
 
Hm ja dann werd ich evtl. wohl zu ner Logitech greifen... oder warten, da das Zocken in nächster Zeit sowieso gering ausfallen wird :D
 
warte doch noch 14 Tage,-
zur CEBIT haben einige Hersteller neue Mäuse angekündigt
(Roccat,Sharkoon und andere)
 
Ich sagte ja nicht, dass ich mir sofort eine zulegen muss, aber zwischen Ankündigen und Verfügbarkeit kann zum Teil nen halbes Jahr und mehr liegen ;)
 
Zurück
Oben