Frage zur Roccat Kone[+] new Rev.

NuminousDestiny

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.432
Hallo Leute,

da ich für meine alte Roccat Kone[+] nach Reklamation keine neue, sondern eine Gutschrift bzw. das Geld wieder bekommen habe suche ich jetzt eigentlich nach einer neuen Maus.

Eigentlich war die Maus ja nicht schlecht, jedoch hatte sie das altbekannte Mausradproblem...

Meine Frage nun: Hat das die neue Revision immernoch? Ich denke es werden sicherlich schon einige Nutzer hier diese ausprobiert haben und können mir ihre Erfahrung mitteilen. :)

Ich habe nämlich nicht vor binnen den nächsten 24 Monaten mir wieder den "Stress" mit der Reklamation anzutun....
 

chr1zZo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.831
Nein die Probleme sind behoben!
 

exekuhtor

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
938
hatte 2x das problem, ist aber ewig lange her, nach zweimaligem umtausch hab ich die maus bekommen die ich jetzt immernoch habe, ohne irgendwelche probleme.
hab die maus locker jetzt 2 jahre komplett ohne macken, ich bezweifle dass dieses problem bei den neuen revisionen noch auftritt.
 

Beef Supreme

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
46
Also ich hab meine im Dezember 2011 gekauft (ROC 11-801).
Die Maus hatte aber von Anfang an einen Fehler. Und zwar zog manchmal der Mauszeiger weiter, obwohl ich die Maus aber schon lange gestoppt hatte. Da 2 Tage später sowieso Cyber-Monday war, hab ich mir gleich nochmal eine bestellt und die erste zurückgegeben. Mit der neuen habe ich bis jetzt keine Probleme, außer dass sich manchmal kleine Fussel unterm Laser verfangen, was den Laser anscheinend irritiert. Kann man aber leicht wieder sauber machen und es funktioniert wieder bestens.
Und auch wenn du Probleme hast, im Normalfall sollte es ja keine Schwierigkeiten bei der Reklamation geben. :)
 

NuminousDestiny

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.432
@exekuhtor Naja das ist aber lediglich eine Annahme...

@Beef Supreme Probleme im Sinne von Wartezeit zwischen 3-5 Wochen, sofern die Garantie nach 6 Monaten abgelaufen ist. Roccat selbst gibt ja keine Garantie auf ihre Produkte, was weder von eigenem Vertrauen in diese, noch gute Qualität zeugen lässt.


Ich wollte die Frage hier nochmal stellen, da ich über google noch gelesen habe, dass das Problem immernoch existiert, aber die Beiträge waren etwas "veraltet" sprich höchstens Dez. 2011
 

Segelflugpilot

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
9.033
ja die gibt es wohl leider immer noch ab und zu. Ich musste auch 2 mal durchtauschen.
Eine ähnliche Maus wie die Kone gibt es aber leider nicht und deswegen habe ich die auch das zurückgeschickt bis ich eine gute erhalten habe.
 

NuminousDestiny

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.432
Hm ja dann werd ich evtl. wohl zu ner Logitech greifen... oder warten, da das Zocken in nächster Zeit sowieso gering ausfallen wird :D
 

jade2

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
166
warte doch noch 14 Tage,-
zur CEBIT haben einige Hersteller neue Mäuse angekündigt
(Roccat,Sharkoon und andere)
 

NuminousDestiny

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.432
Ich sagte ja nicht, dass ich mir sofort eine zulegen muss, aber zwischen Ankündigen und Verfügbarkeit kann zum Teil nen halbes Jahr und mehr liegen ;)
 
Anzeige
Top