Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Roccat Kone
- Ersteller Ordos
- Erstellt am
S
Swagula
Gast
Absolut unverständlich und inakzeptabel ist jedoch die Tatsache, dass ein Treiber für das Betriebssystem Windows Vista 64 bit erst in den "kommenden Tagen" verfügbar sein wird. So zumindest verspricht es Roccat auf seiner Webseite. Die noch größere Enttäuschung erlebte netzwelt allerdings nach dem Einlegen der CD. Der Autostart verweist direkt auf die Startseite von Roccat – ohne Internet keine Treiber.
Ich hoffe mal das ist aktuell, wenn ja, dann müsstest du ohne Treiber spielen.
Hier ist der Treiber für die Kone für Vista 64 Bit:
http://www.roccat.org/Support/ROCCAT-Kone/Driver-Download/
Funzt also
. Ich hab die Kone bei XP Professional - hammer Teil, also schlag zu! 
http://www.roccat.org/Support/ROCCAT-Kone/Driver-Download/
Funzt also
4
4kµHD
Gast
hab vista HP 64 bit läuft einwandfrei nur die installation kann etwas umständlich sein wenn man zuvor eine logitech maus hatte.
S
Shurkien
Gast
Tacklas schrieb:Ich hoffe mal das ist aktuell, wenn ja, dann müsstest du ohne Treiber spielen.
Die läuft ohne Treiber nicht ;p
S
Swagula
Gast
Aber früher schien's anscheinend zu laufen, oder etwa nicht?
S
Shurkien
Gast
Tacklas schrieb:Aber früher schien's anscheinend zu laufen, oder etwa nicht?
Mag sein
Habe meine erst seid März
Und wenn ich formatiert habe muss ich immer meine alte Gummel Maus anschließen da die Roccat nicht geht
whocares85
Lt. Junior Grade
Meine Roccat wird immer erkannt auch ohne Treiber!
Graf-von-Rotz
Banned
Also ich habe meine nun fast ein 3/4 Jahr und sie funktioniert bei mir (wie natürlich jede andere Maus auch) auch ohne Treiber unter Win7 64bit sowie Vista 64bit.
S
Swagula
Gast
Ja, sie sollte nämlich auch ohne Treiber funktionieren. Na ja, vielleicht ein kleiner Fehler 
4
4kµHD
Gast
treiber ist vielleicht zum bewegen des coursers nicht nötig aber zur einstellung der abtastrate, effekte, makros, profile usw. muss ein treiber installiert werden.
Graf-von-Rotz
Banned
Das ist wohl wahr 
HenkerLenker
Cadet 4th Year
Bei mir läuft sie auch, unter Vista x64 und jetzt auch unter Windows 7 RC x64. Treiber hat er sogar selbst unter den Updates gefunden
PinguinofG
Commander
Ich hab die Maus seit den Release und bei mienem Vista 64bit läuft sie einwandfrei! (Seit Anbeginn
)