Frage zur Sky Starterbox!

TD_23

Lt. Commander
Hallo Leute,

mein Paps hat sich die Sky Starterbox vor paar Tagen gekauft! Jetzt ist die Frage: wenn ich mir auch den selben Receiver: Pace HD DS 830 NDS Digital HDTV Sat bei Ebay kaufe, müsste doch die Sky Smartcard von meinen Paps auch bei allen anderen Pace Receivern gehen, oder?
Ich würde dann halt nur wenn ein Film kommt, die Karte von meinen Paps kurz mausen und in meinen Pace reinschieben und Sky schauen! Gehts oder gehts nicht?

MfG

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe noch einen Philips DSR 9004, die neue V13 Smartcard geht nicht mehr mit diesen Receiver! Ist es möglich mit einen Alphacrypt-Modul die Smartcard zum laufen zu bringen oder geht die neue V13 Smartcard von SKY nur bei diesen Receiver von PACE?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

würde mich auch brennend interessieren, da wir im Wohnzimmer Sky haben, aber ich auch gerne in den Genuss kommen würde.
Da bei mir eh bald ein neuer Receiver her muss passt das.

Ist das dann so, wenn ich die Smartcard vom Wohnzimmer nehme und bei mir gucken will, dass man dann paralell im Wohnzimmer garnicht mehr gucken kann?!?
Oder wie schaut das aus.
Würde mich auch sehr über eine Antwort freuen.
Oder gibt es gar eine Möglichkeit eine 2te Smartcard zu ordern, bzw wo liegen die Möglichkeiten?

Gruß

@Gimata
Ohne die Karte geht nichts...heißt, nimmste die vom Wohnzimmer raus und steckste sie woanders rein geht der reciever im Wohnzimmer nicht.
Musste halt mal bei SKY nachfragen wegen einer zweiten Smartcard.

@ TD_23: Die Aplhacrypt kann kein NDS, somit kannst du also nur mit deiner PACE schauen.

@ Gimata: Mit einer Karte an 2 TVs schauen :D Da würde ja Sky Verlust machen, könntest dir eine 2.-Karte holen.
Natürlich kostet die nochmals Geld. Es gibt aber noch andere Wege um Sky auf 2 oder mehr Tv's zu schauen, die wären aber illegal ;)

@TheDarkHand

achso okay, alles klar. danke :)

@Blackbeatz

is mir ja auch klar , dass die da Verlust machen würden, aber man weiß ja nie :D
Ja gut, dann muss ich wohl mal bei Sky anrufen. Hoffe bloß nicht, dass die so viel für so ne Karte wollen, bzw nen komplett neues Abo dafür berechnen.

Achja, ist der Pace eig nen guter, also der jetzige in HD?
Oder bekommt man deutlich besseres für das Geld?

Zurück
Oben