Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bemerkt das aus einem unerfindlichen grund dateien mit .exe endung nur gefunden werden wenn man diese endung mit angibt. z.b. "acrobat" oder "emule" - da wird alles mögliche gefunden auch "emule.rar". aber die executable wird nur gefunden wenn man "emule.exe" bzw. "acrobat.exe" sucht.
ist das normal? kann man das verhalten "konsistenter" machen? - die suche im explorer funktioniert wie sie soll
Scheint nicht normal zu sein, bei mir erscheint die emule.exe schon bei Eingabe von "emu".
Ist evtl. die Indizierung noch nicht vollständig durchgelaufen bei Dir?
hab mal geschaut, der ordner ...programme(x86)/emule ist indiziert, genauso wie alle anderen programmordner. und wie gesagt die datei zu finden ist nicht das problem es werden aber keine .exe gefunden - bzw. reciht eventuell die liste nicht. denn wenn ich dann "weitere suchergebnisse" anklicke erscheint auch emule .exe. (dieser klick führt glaube dieselbe suche im explorer aus und da gehts ja)
es ist also eine frage der priorisierung der ergebnisse?! kann man diese ändern so das nach startmenüverknüpfungen direkt dateien mit diesem namen gesucht werden? und nicht emails und textdateien die das wort enthalten?
ich find auch kacke das man nicht pro suche sagen kann ob im inhalt der dateien suchen will - das kann man nur global einstellen oder?