Frage zur xfx 8800gt alpha dog edition

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.745
hi mal wieder hehe:)
ich bin nun bei der xfx 8800gt alpha dog edition stehn geblieben nur eine kritische frage wäre da noch wie sihet der kühler aus??ich habe einmal bilder wie diese gefunden: http://www.cssc.de/image_big.php?produkt=41284 und einmal mit diesem kühler: http://media.schottenland.de/pi/XfxPvT88pXxxEd.jpg .... welcher kühler is da denn nun drauf??? und wie im gottes namen soll das die 88gt aushalten mit so einem lütten kühler wie im ersten link?!?! vllt hat iner von euch diese schonma in echt gesehn oder selber und könntet mir sagen welches foto der wahrheit spricht vielen dank im voraus;)
 
also ist das foto bei alternate falsch??
 
Ne ich würde sagen, das das Foto bei Alternate richtig ist.
Die haben eig. nie falsche Bilder zu ihren Produkten ;)

Gruß
 
Hey,

ich glaube das ist glückssache welchen Kühler man bekommt :D Aber beide Lüfter sind nicht zu empfehlen da der eine (Bild 1) verdammt laut ist und beim 2. wird die Karte verdammt heiß. Am besten ist eine 8800 GT von Palit oder Gainward mit anderen Kühlern :)
 
jo vielen dank nur ich wahr von dem preis so angetan ich werde aber nochmal gucken:D
 
Zurück
Top