Frage zur Yubiko verschlüsselung

Alan123

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Guten Abend ich heiße Alan bin neu hier ich brauche eine Beratung was ich tun soll.
Ich kaufte mir am Samstag yubico 5 nfc sicherheitschlüssel. Ich habe noch eine zusätzliche Software veracrypt auf dem Laptop habe bitlocler deaktiviert. Dann habe ich versucht yubico einzurichten alles hat geklappt. Ich musste die Anmeldung auf ein lokales Konto umstellen. Ich habe aber dann auf microsoft konto umgestellt und jetzt habe ich nur so ein bild und wenn ich passwort bei meinem microsoft konto eingeben will drücke ich auf anmelden und werde sofort zur yubico weiter geleitet ich habe alles aufgeschrieben sogar den langen Schlüssel zum wiederherstellen es funktioniert nichts. Kann mir jemand helfen?
Ich bezahle auch sogar über Paypal für die Hilfe.
 

Anhänge

  • 20211018_122703.jpg
    20211018_122703.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 270
  • 20211018_122700.jpg
    20211018_122700.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 278
Boah, wenn du Interpunktion und Orthographie richtig einsetzt, hilft dir bestimmt jemand, das ist ja zum Davonlaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727 und schiz0
Einstein90 schrieb:
Boah, wenn du Interpunktion und Orthographie richtig einsetzt, hilft dir bestimmt jemand, das ist ja zum Davonlaufen.
Ich habe nur nach Hilfe gefragt es ist doch egal ob die Frage Fehler enthält? Verstehst du die Frage deswegen nicht oder wie ?
 
naja, bandwurmsätze ohne punkt und komma sind einfach scheisse zu lesen. man muss mehrmals lesen, um überhaupt zu begreifen, was eigentlich das problem ist.

ich nutze selbst nur einen fingerabdrucksensor mit hello verknüpft, und dazu musste ich eben KEIN neues Konto anlegen.. du hast ja einen weiteren nutzer erstellt.. mhh.. ne, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhhelfen, wünsche dir aber viel glück!
 
Zurück
Oben