Frage zur ZoneAlarm internet Security Suite

The Nam3less

Lt. Junior Grade
Grias aich,

hat jemand Erfahrungen mit der Suite? Gut/ schlecht/ Besonderheiten?
Kann cih es als Komplettlösung installieren oder sollte ich die konstellation ZoneAlarm (firewall) - AntiVir (AntiVirus) - AdAware (AntiSpy). beibehalten?

Gruß, nameless

tHe NAm3leS5 schrieb:
Grias aich,

hat jemand Erfahrungen mit der Suite? Gut/ schlecht/ Besonderheiten?
Kann cih es als Komplettlösung installieren oder sollte ich die konstellation ZoneAlarm (firewall) - AntiVir (AntiVirus) - AdAware (AntiSpy). beibehalten?

Gruß, nameless

Behalte deine alte Konstellation bei. Reicht vollkommen aus. Ich mach das schon seit Jahren so und hatte nie Ärger.:D

Ich verwende die ZA Suite seit 2 Jahren und habe keine Probs damit. Ist sehr gut!

Gruß

Stimmt,das Programm ist gut,habe es selebr schon sehr lange,kannst du ruhig als Komplettlösung nehmen. Und ein kleinen Vorteil hat man ja dabei auch: Der PC fährt ein bisschen schneller hoch,weil er ja nur ein Programm statt 3 starten muss.:D

Die suite benutze seit über nem jahr. Is alles drin was heutztage an sicherheit brauchst und mehr sogar ... Einzige was mich ständig gestört hat, sind diese laufenden meldungs über "aktualisierungsfortschritt oder konnte nicht verbunden werden". Das passiert alle 2,3 stunden immer wieder wenn auto-update eingeschaltet ist. Deshalb ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben