Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen an euch wegen neuer Graka
- Ersteller Crysis95
- Erstellt am
|nsb|urmel
Commodore
Das muß nicht unbedingt funktionieren. Um eine GTX260 zu betreiben, brauchst du erstens genug Ampere auf der +12V1-Schiene, aber umsomehr noch auf der +12V2-Schiene. Ich habe selbst ein älteres Enermax mit 460W hier rumfliegen, das hat tatsächlich 33A auf +12V, aber das ist eben nur eine Schiene (alte Bauart halt) und eignet sich noch nichtmal für 'ne 8800GT. Eigentlich für gar nix aktueller Bauart.
Wäre also gut wenn du mal die genaue Modellbezeichnung posten könntest.
|nsb|urmel schrieb:Das muß nicht unbedingt funktionieren. Um eine GTX260 zu betreiben, brauchst du erstens genug Ampere auf der +12V1-Schiene, aber umsomehr noch auf der +12V2-Schiene. Ich habe selbst ein älteres Enermax mit 460W hier rumfliegen, das hat tatsächlich 33A auf +12V, aber das ist eben nur eine Schiene (alte Bauart halt) und eignet sich noch nichtmal für 'ne 8800GT. Eigentlich für gar nix aktueller Bauart.
allein schon das is für ne 8800 GT nicht reicht is sry beschis... sch.... da ich es grad mit einer 8800 GTS 512 laufen hab....
|nsb|urmel
Commodore
Crysis95 schrieb:allein schon das is für ne 8800 GT nicht reicht is sry beschis... sch.... da ich es grad mit einer 8800 GTS 512 laufen hab....
Ich hab nicht gesagt dass dein Netzteil nicht reicht. Ich hab von meinem geredet. Gibt übrigens auch 8 Jahre alte Enermax-Netzteile mit 460W.
Netter Umgangston übrigens....
y33H@
Fleet Admiral
@ Crysis95
Ich würde mir die Karte kaufen und testen. Im schlimmsten Fall startet der Rechner nicht oder stürzt unter Last ab - ein Defekt ist möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich. Sollte das NT die GTX nicht packen, schicke sie zurück.
cYa
Ich würde mir die Karte kaufen und testen. Im schlimmsten Fall startet der Rechner nicht oder stürzt unter Last ab - ein Defekt ist möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich. Sollte das NT die GTX nicht packen, schicke sie zurück.
cYa