Fragen über Windows XP Reparatur

sHisHa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
260
Da bei mir Windows XP nur noch mit Problemen läuft will ich eine Windows XP Reparatur durchführen indem ich die Windows XP CD reintuh dann auf Windows Installieren gehe und dann auf Reparieren gehe.

Meine Frage: Verliere ich dadurch all meine Daten???
 
Zuletzt bearbeitet:

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993

sHisHa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
260
Danke für die schnelle Antwort. Hab zwar die daten noch aber repariert wurde garnichts wie es scheint, obwohl windows xp neuinstalliert wurde kann ich keine Hintergründe mehr machen genau wie vor der Reparatur. Wie es scheint hat es der Worm geschafft.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Warum denn das, man könnte ja die Virenseuchen vorher entfernen und dann die Reparaturinstallation machen. Vor allen Dingen die alten Wiederherstellungspunkte löschen nicht vergessen bevor man die Viren entfernt, sonst sind sie schneller wieder da als Du denkst. Registry säubern, autostart leeren, Suspekte Programme entfernen, dann klappt es auch ohne formatieren und Neuinstallation.
 
Top