Fragen Windows Mobile 2003

ElGecko

Ensign
Servus,

hab nen VPA Compact bekommen, gibt aber 2 Sachen, wo ich leider noch keine Hilfe zu gefunden habe:
1. Wo kann ich die Option SMS-Versandsbestätigung im Progi "Messaging" aktivieren??
2. Wie kann ich einstellen, dass der Windows Media Player weiterhin Musik abspielt, auch wenn sich mein VPY Compact im Standby-Modus befindet (Display aus)??

Vielen Dank und MFG,
Gecko

Ersteres klappt bei mir einwandfrei, hab es nichtmal anschalten müssen :)
zum 2. Punkt: hier würde es mich entweder interessieren, wie das Ding im Standby Musik abspielt oder obs ne Tastensperre gibt, is immer ziemlich doof wenn man das in der Tasche rumträgt...
3. wäre da noch ne Frage von mir: Ich benutze meinen XDAII (ist ja ähnlich) als Modem, mit dem ich stundenlang zB in der Schule surfe. Könnte ich das Ding dabei in den Stand By schicken, würde es noch viel länger als 5 Stunden halten. Nur bricht so immer die Verbindung ab, leider.

David

Hallo,

bei mir kommt leider keine Versandsbestätigung :(
Aber die Tastensperre kann man unter Windows Mobile 2003 unter Starrt --> Einstellungen --> Tastensperre aktivieren. Bloss dann begeben sich, wenn die Sperre aktiviert ist alle Programme ebenfalls in den Standby-Modus...

Greetz und THX

Zurück
Oben