Fragen zu Einrichten Excel/Word

Afonso2000

Ensign
Erstens: Weiß nicht genau ob das hier richtig untergeordnet hier ist, aber finde nichts annäherendes an Kategorie hier:

Wenn ich bei (wer sich auf den Seiten auskennt bzw. selbst Mitglied ist, weiß genauer was ich will) in meine Konto-/Tippeinsicht einsehen will muss ich bei bet365 immer auf einen Datum-Uhrzeit-Link klicken um EINEN entsprechenden Kombitipp zu sehen (21.10.2011 20:11 Uhr , nächste: 21.10.2011 20:17 Uhr usw. usw.), was ich will ist wie es bei bwin ist; auf "Meine Wetten" klicken und alle TIPPS auf einmal sehen (alle Kombitipps mit den einzelnen Tipps einsehbar und die richtigen Einzeltipps sind grün, die falschen rot, ABER WICHTIG IST, dass ich alles einsehen kann, wenn ich bei bet365 jedes anklicken muss, dauert das "mich schlau machen" eine EWIGKEIT, vor allem daheim mit Modem!).
Ich weiß, ist unkompliziert, eine Änderung seitens des Wettanbieters/ seitens der Internetseite wird nicht gehen, aber gibt es oder kann man ein Programm für so eine "Detail-raus-Kristallisierung" irgendwo runterladen oder selbst herstellen, ODER kennt man ein Programm wo ich direkt bei Abgabe mir die gerade abgegebene Tipps kopieren würde, später nach Bekanntwerden der Ergebnisse, mir diese in das Programm reinschreibe und dieser mir das Ergebnis/die Ergebnisse automatisch bei jeden weiteren gleichen Spiel in anderen Kombitipps (in anderer Reihe oder Spalte>wie halt das Programm wäre) automatisch einträgt.
in excel kann ich ja auch eingeben in eine Spalte a+b+c1 oder so ähnlich, denke mal wenn ich das als Auftrag in myhammer geben würde, würde das bestimmt auch gemacht werden, klar, ich glaube, das müsste ich noch verständlicher ausdrücken.

DANKE
Gruß!

Zurück
Oben