• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu FarCry2

andi120

Lieutenant
Hallo

Was ich bei FarCry2 nicht ganz verstehe ist das z.B. mein Flammenwerfer eine Ladehemmung bekommen habe. Aber nicht mal wenn ich beim Waffenladen einen neuen Flammenwerfer nehme funktioniert der. Jeder Flammenwerfer den ich nehme hat Ladehemmungen. Kann/Muß man den reparieren?
Und überhaupt wie kommt man bei div. Diamantkoffern die am Dach sind aufs Dach? Bin schon mehrmals ums Gebäude gelaufen, fand aber nirgends was wo ich aufs Dach steigen kann.

Danke
lg
andi120

ES wird doch im Spiel selbst erklärt. Waffen, die du im Waffenladen kaufst, sind immer neu und haben deswgeen fast nie Ladehemmungen. Waffen, die du dagegen aufhebst, sind alt und gebraucht, deswegen haben sie häufig Ladehemmungen.
Da musst du springen, von diversen Positionen.

Hallo Baumnarr

Habe doch geschrieben dass nicht mal ein Flammenwerfer den ich beim Waffenhändler nehme funktioniert

lg

Den Flammenwerfer den man von der Wand nimmt ist nicht gefüllt war jeden falls bei mir so.
Also den Benzinkanister im gleichen Raum anklicken und dann kannst du die Gegner rösten .

Zurück
Oben