Kaleo Meow
Banned
aloha.
ich habe ein paar fragen zu lappis und co.
ich habe vor mir einen zu besorgen, bzw zu versuchem meinen 4kerner gegen nen lappy zu tauschen.
was kann man mit laptops eigentlich so spielen?
wie ich mal gelesen habe brauchen die neuen spiele wie cod5 oder farcry2/fallout 3 schon 4 kerne damit man den maximalen spielegenuss bekommt.
ist da was dran?
ich habe diese spiele nicht, aber sie reizen mich. (irgendwann mal, monitor ist zu groß und frist grafikram komplett auf, von daher muss ich mir eh erst ne 2te kaufen. sofern ich bis dahin nicht getauscht hab^^)
taugen laptops zum spielen überhaupt?
wenn ja, was ist das limit bei spielen? also welche kann man nur auf minimal genießen oder sowas.. blabla
und wie siht es mit anderen anwendungen aus?
brauch man spezielle sachen die extra für laptops sind, also so wie das z.b bei den MAC rechnern ist?
wie sind die akku leistungen? nach 2 stunden alle beim surfen oder wie?
ich kenne mich da nicht aus... hzabe sowas noch NIE gehabt.
ich habe vor zeiten noch die leute nur fluchen gehört, das auf den laptops nichts leuft und so. ist das heute immer noch so?
oder sind das jetzt brutale rennmaschinen geworden?
wie siht es mit aufrüsten aus?
ist sowas bei denen möglich?
bei pc hat man ja immer die onboard technik verflucht, ist das denn bei laptops genau so dreckig?
sry die fragen...
aber habe angst irgenwann wenn ich sowas hole, in die scheisse zu fallen.
ich bedanke mich für die vielen kommentare...
ich habe ein paar fragen zu lappis und co.
ich habe vor mir einen zu besorgen, bzw zu versuchem meinen 4kerner gegen nen lappy zu tauschen.
was kann man mit laptops eigentlich so spielen?
wie ich mal gelesen habe brauchen die neuen spiele wie cod5 oder farcry2/fallout 3 schon 4 kerne damit man den maximalen spielegenuss bekommt.
ist da was dran?
ich habe diese spiele nicht, aber sie reizen mich. (irgendwann mal, monitor ist zu groß und frist grafikram komplett auf, von daher muss ich mir eh erst ne 2te kaufen. sofern ich bis dahin nicht getauscht hab^^)
taugen laptops zum spielen überhaupt?
wenn ja, was ist das limit bei spielen? also welche kann man nur auf minimal genießen oder sowas.. blabla
und wie siht es mit anderen anwendungen aus?
brauch man spezielle sachen die extra für laptops sind, also so wie das z.b bei den MAC rechnern ist?
wie sind die akku leistungen? nach 2 stunden alle beim surfen oder wie?
ich kenne mich da nicht aus... hzabe sowas noch NIE gehabt.
ich habe vor zeiten noch die leute nur fluchen gehört, das auf den laptops nichts leuft und so. ist das heute immer noch so?
oder sind das jetzt brutale rennmaschinen geworden?
wie siht es mit aufrüsten aus?
ist sowas bei denen möglich?
bei pc hat man ja immer die onboard technik verflucht, ist das denn bei laptops genau so dreckig?
sry die fragen...
aber habe angst irgenwann wenn ich sowas hole, in die scheisse zu fallen.
ich bedanke mich für die vielen kommentare...