Fragen zu meinem alten P4-System

Nolan2k

Cadet 1st Year
Hallo liebe CB-Gemeinde.

ich habe mir zum Jahreswechsel einen C2D-System mit allem drum und dran zugelegt.
Allerdings steht jetzt hier mein altes "Geschoss" noch rum und verstaubt langsam....was eigtl. schade ist, denn er hat mir über 2 1/2 Jahre sehr gute Dienste erwiesen.

Meine Frage nun an euch, soll ich ihn komplett zum verkauf anbieten oder doch lieber die komponenten einzeln (sprich CPU, MB, Festplatten, Tower usw.).

Hier mal die Auflistung welche Teile verbaut sind:

P4 2,8 Ghz HT "Northwood"
Corsair 4x 512 MB Dual Channel Kit PC3200
Asus P4P 800 SE Mainboard
Xpert Vision X800XL 256 MB AGP
1x 120 GB Western Digital HDD
2x 40 GB IBM HDD
NEC DVD-Brenner A3520 (DL-fähig!!) silber
Teac DVD-Rom
Floppy Drive (ja sowas gibts noch ;))
Promise Raid Controller
Cinergy 300 TV Karte
Sound Blaster Live Player 5.1
Enermax 400 Watt Netzteil (mit 8 IDE Anschlüssen)
Thermaltake Xser Lanfire 2000 Gehäuse (mit 4 Lüftern + Lüftersteuerung)

Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.

Nolan

Würde dir eher zum Einzelverkauf raten, wenn du alle Teile los wirst, dann hast du am Ende auf jeden Fall mehr Gewinn als beim Komplettverkauf. Allerdings besteht dabei auch die Gefahr, dass du nicht alle Teile verkaufst. Fast wie ein Teufelskreis...

Thema gehört sicher nicht ins Offtopic-Forum.

Hi Bolle,

sorry fürs falsche Forum...war mir nicht ganz sicher :)

naja werde ich mal versuchen die teile zu einem angemessenen Preis bei eBay zu verkaufen.
Muss ich halt alles auseinanderschrauben :/ ;)

Du musst auf alle Fälle das Mainboard extra verkaufen, das bring min 80€ die dinger sind bei ebay gefragt. Den P4 bekommst du auch für 60€ los. würde alles einzeln verkaufen

jo einzeln is da bei manchen sachen noch was drin. ram kriegst mit glück für 120 euro los z.b.

bei ebay dann aber immer schön auf deine anderen auktionen verweisen

Zurück
Oben