fragen zu meinen neuen Sachen

Meisterschreibe

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe einen i5-3350P und ein Asrock H61m-DGS. Alles dreht sich und die LEDs leuchten auch. Kann mir einer helfen warum Ich mein Bild habe? Hab eine gtx 960 4gb. Die 100% funktioniert. Dass Mainboard und den Cpu habe ich heute neu verbaut.

Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?

Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?

Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.

Siehe oben angepinnten Null-Methode (oder warum der Beeper doch eine Daseins-Berechtigung hat)

Im oberen Drittel ist mit den 3 Spiegelstrichen die Methode erklärt.

Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler und RAM außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8 Pin vom Netzteil anschliessen. Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.

Kommt ein Bild?

Schau mal auf den RAM-Baustein, da ist meist ein Aufkleber drauf mit welcher BIOS-Version das ganze ausgeliefert wurde.
Das muss mindestens P1.40 sein für die CPU (oder wenn niedriger, dann mal geupdatet worden sein)

ps: Ist der Monitor definitv an der Graka angeschlossen?

AdoK schrieb:
Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards.
Der i5-3350P hat doch garkeine integrierte GPU, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
welches Monitorkabel hast Du benutzt?
Wenn HDMI dann versuch es mal mit DVI bzw. VGA Kabel.
LG. Dreamer

Nach uns mal Bilder von innen und hinten, wie du alles angeschlossen hast. Geht wohl am schnellsten.

Zurück
Oben