Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe memtest 86 laufen lassen und der hat bei errors 40 stehen,bei count 1.heisst es der ram ist defekt???sollte ich zum händler gehen(habe noch garantie).danke im voraus
Naja, wenn etwas anderes als "0" unter "Errors" steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass der Ram defekt ist. Zwar können auch Bios-Einstellungen das Ergebnis von Memtest86 verfälschen, bei der Masse der Fehler halte ich das allerdings für unwahrscheinlich. Wenn Du die Wahrscheinlichkeit erhöhen und Deine Argumentationsbasis gegenüber dem Händler verbessern willst, könntest Du noch mit einem alternativen Programm gegentesten, was Memtest gefunden hat. Zum Beispiel hiermit: http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp
Das wäre von Vorteil. Wenn Du den Riegel identifiziert hast, würde ich den selben in einem anderen Slot nochmals testen. Dann kannst Du auch sicher sein, dass nicht der Slot vielleicht einen Schuss hat.