Fragen zu MSI K9N Neo V2/V3 AM2

Walter2002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hallo Suche jemanden der Das MSI K9N Neo V2/V3 AM2 Hat oder kennt!

Frage zum Board:
Welche Arbeitsspeicher Marken (800),laufen auf dem Mainboard! TeakMS,und so Weiter.

Wie Stabil läuft das MSI K9N Neo V2/V3 AM2,wie ist die Arbeitsspeicherverträglichkeit im dual Modus Allso 2x1024,4x1024,2x2024,4x2024 MB DDR2 (800).

Bedreff Bios!

wie Stabil ist das und wie gut kann Mahn es Einstellen,Giebt Es Da Andere Funktionen Die mahn einstellen muss Weil Es ein AM2 Board ist,Alls bei einen 939 MSI Mainboard.

giebt es Probleme Mit USB2,LAN,GigaLAN,SATA, Anschluß!

RaidTreiber und so weiter.
 
habe mir vor 1woche das gleiche gekauft
nach langer fehlersuche (bild friert ein)
habe ich den FSB auf 198 heruntergefahren .
nun läuft mein system:evillol:
 
Vom Speicher her ist das Board recht gutmütig. Hatte kurzzeitig 2 1GB Qimonda + 2 uralte 512 OCZ Module mit Athlon und Phenom am Laufen, ging problemlos. Jedoch habe ich die alten Module gegen 2 weitere Qimonda getauscht, weil die nur mit 2,1V auf 800 laufen wollten - nicht gut für den Phenom :D.
BIOS Versionen für Phenom gibt es im msi-forum.de
FSB Übertaktungen würde ich bei dem Board übrigens nicht vornehmen, das ist nicht von sonderlichen Erfolgen gekrönt. Außerdem wempfiehlt MSI keine 125W TDP CPUs einzusetzen - die Stromversorgung scheint auch etwas knapp bemessen zu sein :D.
Für Übertakten nimmt man besser ne andere Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben