Läuft auf meinem MSI K9N Neo V2 AMD Only DDR2 Ram ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier einen PC mit einem MSI K9N Neo V2 und einem AMD Athlon 64 X2 5200+ wo ich gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten würde.

Habe da recht günstig ein Kit aus 2X 4GB DDR2 Ram bei ebay für AMD Only gesehen, meine Frage wird der Ram auf meinem Board laufen ?

Das Board ist von MSI bis 8GB ausgelegt aber ich weiß nicht ob das für 4X 2GB gillt oder ob ich auch 2X 4GB verwenden kann.

http://www.ebay.de/itm/8GB-2-X-4-GB...d574086f3:g:x3oAAOSwEeFU~p98&autorefresh=true

mfg
 
die alte kiste kann doch mit 8gb e nix anfangen :lol:
der pc (cpu) müsste doch schon beim surfen immer auf 100% laufen
 
Bei gleich zwei mal "vielleicht gehts, vielleicht nicht" würde ich das Schnäppchen ignorieren.
 
sogar ein aktueller intel atom x5-z8350 ist schneller und der ist sehr sehr lahm
 
Auf keinen Fall dieses Ebay-Angebot annehmen. Das ist mehr als seltsam.

Rechtliche Informationen des Verkäufers
kingxue
徐国辉
布吉街道东方盛世花园D3栋701
518000 深圳, 广东省
中國

Telefon:13714013408
E-Mail:king115721@hotmail.com

:rolleyes::evillol:

seriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der PC langt immer noch ist nur für meine Mutter die macht da eh nix großartiges mit nur 2GB Ram sind doch auf die dauer etwas wenig.

Hmm mit PayPal bin ich doch abgesichert wenn ich den Ram nicht bekommen sollte, also wo sollte das Risiko liegen, außerdem für den Preis den Ram kaufen lohnt nicht für das alte System für 18,- Euro ist das ok. ^^
 
Also bei 4x2 GB würde ich sagen, es müsste laufen, aber 2x4 GB kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings kann man es bei dem Preis immerhin versuchen, wobei der Rückversand auf dich geht und der wird nach Großbritannien sicherlich nicht günstig, so dass die 18€ vermutlich günstiger als eben dieser sind. Also falls du ihn nicht bekommen solltest, wird PayPal die Summe ersetzen, hast du ihn bekommen, dann kannst du ihn auch behalten, weil zurück senden teurer wird..
 
Zurück
Oben