Fragen zu neuem Router

Buttkiss

Captain Pro
Hallo,

ich schaue mich nache einem neuen Router (evtl. mit int. Modem) um. Ich hab ein paar Fragen dazu.

Ich möchte mehrere usb Geräte im Heimnetzwerk betreiben. Die meisten Router, die ich gesehen habe, besitzen nur einen usb anschluss. Kann ich das durch den Anschluss eines usb-hubs erweitern oder ist das Geräteabhängig?

Ich spiele ab und ganz gerne online, mein ping ist allerdings nicht der beste (fastpath ist aktiviert ) . Ist das auch vom router abhängig oder nur von der Leitung ?

Ich hab bis jetzt den D-Link Xtreme N Gigabit Router im Auge.
Hat jemand Erfahrungswerte? Ein Modem hab ich, da keins integriert ist.

Danke schonmal

Hallo, zu den Router kann ich dir leider nix sagen, aber ich habe hier eine Supportseite, wo man sich sehr gut über D-Link Produkte informieren kann. KLICK

MFG

Die FritzBox kann mit USB-Hub max. 3 Massenspeicher bzw. 2 Massenspeicher und 1 Drucker. Bei den D-Link Geräten kann ich dir bezüglich USB-Support nicht viel sagen. Der Ping kann auch durchaus vom Router abhängig sein. Es gibt Router, die sind ganz einfach langsamer im Ping (z.B. Thomson Speedtouch Serie) und andere Router können Fastpath teilweise abschalten um einen höheren und stabileren DSL-Sync zu bekommen.

Zurück
Oben