Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein -weil jede Karte das selbe im RAM hat.
als genauso vie wie eine Karte mit 128 MB.
Sie teilen sich ja das Erstellen der bildzeilen und brauchen dadurch immer die kompletten Texturen im RAM.
Also sind zwei mal 128 MB im SLI = 128 MB
ddr2 lohnt sich momentan sowieso nicht
weil die speichertimings noch zu schlecht sind
hol dir lieber pc400 cl2.0
die sind günstiger und bringen nahezu die gleiche leistung, wenn nicht sogar noch besser
wenn du ddr2 mit guten speichertimings willst dann muss ich dir leider sagen dass du dann tiefer in die tasche greifen musst, was bei 700€nicht wohl so einfach ist.
Also das geht jetzt schon bei (fast) allen Spielen, was mir bekannt ist das NFS2 kein SLI unterstützt, das sollte mit einem Patch des Spiele Hersteller funktionieren. Warum es gerade in diesem Spiel kein SLI funktioniert ist mir auch Schleierhaft
2x MSI 6600GT kosten zusammen 340€ und ne 6800GT 370€
Also sind die GT´s billiger !
Und viel schlechter als die 6800gt sind die nicht !
und ich wette das SLI in zukunft noch mehr unterstützt wird
du verstehst das nicht eine 2x6600GT wird schneller sein wenn du AA/AF aus hast, d.h. in Benchmarks sobald du Quali laufen hast kannst du deine 2x6600Gt´s in die Tonne hauen.
Und wenn du eine 6800GT hast und später noch eine 6800GT wirst du fliegen Lernen.