• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Spielegrotte.de (oder "mal wieder OnlineShop Diskussion")

Ich hab erst gestern im MM mal wieder die Spiele durchgesehen.
Tomb Raider Underworld PS3 49€
Legendary 55€
LBP 60€
Call of Duty 5 55€
Resistance 2 65€

Zeig mir einen Onlineshop der + Versandkosten und Kosten für Eigenhändig viel billiger ist.

Klar gegen Amazon UK sehen alle schlecht aus, aber wenn man so Deutsche/ Österreichische Onlineshops mit dem MM vergleicht dann sind die oft teuerer und da nimmt sich die Spielegrotte nicht aus.
Sicher wenn man Uncut will bleibt ja auch oft kein anderer Weg wie Online.
In München hab ich allerdings auch ein Gamesgeschäft welches alle Spiele uncut bekommt und auch die indizierten verkauft.
Da kosten Neuerscheinungen meist so 65€. Da hab ich die Spiele aber meist schon 2-3 Tage vor Realese und zahl auch nicht mehr wie bei Spielegrotte + Versand.

unsere videothek hier kann man auch gut mit spielegrotte vergleichen, hat uncut games, auch schon 2-3 tage vor release, vom preis her gleich wie die grotte, nur eben ohne versand und das alles drumherum und natürlich auch alles neu.

Jep da hat kerschi wieder einmal recht MM hat gerade wenn die Spiele gerade rauskommen immer super Preise .zb Tomb-Raider 49,- oder FIFA 09 55,- musst halt immer in ihr Prospekt reingucken ,kaufe auch nur online wenn Spiele geschnitten sind :)

Hello, I ask for your help,because I don't speak German.. I ordered a game from Spielegrotte, paying by "Vorkasse"; my bank informed me that the payment was successfully done on 09.12.2008, but the order status on Spielegrotte keeps on saying that the money hasn't been received, so I decided to CANCEL my order, but now I don't know how to get a refund! I wrote to the email address and tryied by phone, but no anwer!! Have you any experience with Sielegrotte, can you help me?
Thank you
Alberto

just wait 1 or 2 days, they are a little bit slow sometimes... and now it's christmas time, maybe they have a little bit more to work...

Zurück
Oben