• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Spielegrotte.de (oder "mal wieder OnlineShop Diskussion")

Ob ihr es glaubt oder nich, ich hab grad ne Mail bekommen, wo Marc gesagt hat, dass das ganze morgen wohl rausgeht....ich bin gespannt. ;)

Glückwunsch^^ trotzdem wärs nett von ihm wenn du noch nen kleines präsent wegen deienr enorm langen wartezeit bekommen würdest:)

Das hier wäre eine entschuldigung für die letztem tage, aber nicht für die Zeit die du gewartet hast...

Wie die meisten ja sicher mitbekommen haben, ist diese Woche ein echtes Feuerwerk an Highlights erschienen bzw. wird noch erscheinen, darunter Far Cry 2, Dead Space, Fable 2, Midnight Club.

Wir sind natürlich wie immer vollstens bemüht das auch alle Vorbestellungen frühst- und schnellstmöglich bei Euch ankommen. Da dies natürlich mit viel Arbeit verbunden ist, konnten leider Montag und Dienstag nicht sämtliche Mails beantwortet werden, deren Zahl sich im Gegensatz zu sonst auch mehr als verdoppelt hatte.

Wer also noch offene Anfragen hat, sollte diese bitte heute noch mal schicken, wir hoffen und denken das der Support heute wieder dem Mailsturm standhalten sollte. Spätestens morgen sollte wieder alles seinen normalen Gang gehen.

Zuletzt bearbeitet:
loneclone schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nich, ich hab grad ne Mail bekommen, wo Marc gesagt hat, dass das ganze morgen wohl rausgeht....ich bin gespannt. ;)

vielleicht wurde er auf den Thread hier aufmerksam gemacht :D

Ne, ich glaub wirklich, dass es die News auf der Seite waren....also ich hab das gelesen und habe dann darauf nochmal geschrieben und innerhalb von ner Stunde hatte ich die Antwort.

Ich denke mal, dass ich dann irgendwo untergegangen bin...find ich zwar auch nicht wirklich lustig, aber besser als ignoriert zu werden. :D

Jedenfalls hoffe ich, dass das ganze morgen rausgeht und ich noch n kleines Präsent krieg. :cool_alt:

[Hab ich doch richtig gedacht. Die hatten einfach zu viel Arbeit.
Jetzt steht ja schon auf der STartseite von Gamepro dass sie bei den Mails nicht mehr nachkommen.
Der heiße Spieleherbst macht sich bemerkbar.

So, also ich hab mir auch Far Cry 2 und Dead Space bestellt. Mittwoch bestellt und obwohl beim Artikel eigentlich "2-3 Tage" Lieferzeit dabei stand war es gestern morgen da....
Kann also auch weiter nur Positives berichten. Nur leider noch nicht dazu gekommen eines von beiden anzuzocken...

Kann meine damalige Meinung nach wie vor nur bestätigen.
Jüngste Bestellung, Far Cry 2 am Dienstag mittag bestellt, Mittwoch morgen war es da.

Hab zwischenzeitlich auch den ein oder anderen "Fehlkauf" dort wieder verkauft - auch alles Tip Top und reibungslos.

So, ich muss meine Freude dann wieder zurückziehen....es ist Montag und aus dem "Es geht morgen raus" ist bisher noch keine Versandbestätigung geworden.

Zum Mäuse melken das....:mad:

Und ein letztes Update, dann war es das von mir hier zum Thema.

Habe noch einmal mit Marc geschrieben und um Versand geboten oder Geld zurück. Anscheinend hat er das Spiel immer noch nicht auf Lager und nun hat er mir das Geld zurücküberwiesen.

Nun hat sich das Thema erledigt. Bin froh, dass das Geld wieder da ist... werde dann wohl bei Amazon bestellen.

Habe mich heute Angemeldet :)
Und ihm gleich heute morgen einen Scan meines Ausweißes für den FSK 18ner Bereich per Mail geschickt.
Freischaltung hat nichmal 2 Stunden gedauert.
Heute Mittag habe ich dann folgendes für meine 360 die heute angekommen ist bestellt:
1x Halo 3 (UK Version) (360) 27,99 EUR
1x Gears of War (Classic, AT, uncut) (360) 29,99 EUR

Und vor knapp 2 Stunden bekomme ich ne Mail das das Paket schon mit UPS auf dem Weg zu mir ist :)

Hat einer von euch erfahrung mit dem Spielegrotte Marktplatz? Also gebrauchte Spiele von anderen Usern kaufen? Ist das zu empfehlen oder grundsätzlich als Neu kaufen?

thx

Yes, das würde mich auch interessieren, kann jemand dazu was sagen?

ich roll den Thread mal wieder auf!

so, ich hab mich jetzt bei euch angemeldet!:evillol:

ich habe mir Smackdown vs Raw 2009 bei Spielegrotte bestellt! So, die Probleme gingen an, als ich das spiel gezahlt habe:

ich hab mich immer wieder gewundert, warum unter "bestellungen" noch immer "geld ist noch nicht eingegangen" steht! Da raufhin hab ich ne Mail geschrieben, warum das so ist. Er hat mir geantwortet das er dazu nix finden kann! Also hab ich ihm sogar einen Kontoauszug geschickt, wo die Überweisung auf sein Konto obenstand!

So, nun sind seit daher 3 Wochen vergangen und es steht noch immer nicht "Geld ist noch nicht eingegangen" sondern immer wieder nur"geld ist noch nicht eingegangen".
Drum hab ich ihm wieder geschrieben, ob das jetzt mit der Zahlung passt, oder nicht! (das war vor 3 Tagen)

jetzt hab ich schon 3 Mails zu ihm geschickt und: NICHTS.

ich werde glaub ich ignoriert! Das spiel haben heute schon die ersten bekommen (Morgen Release) und jetzt steht noch immer "Geld ist noch nicht eingegangen", allerdings beim Spiel schon "Lieferbar".

Was soll ich machen??

ich brauche euren Rat
bitte

Mike

Naja wegen so Sachen bestelle ich immer via Nachname kostet zwar mit allem circa 4 -5 Euro mehr ,aber man hat keine Probleme...

Naja bringen wird dir das jetzt auch nichts mehr.

Mal angerufen ?
Oder eventuell ist dein Geld wieder zurückgekommen ? Weil du dich vielleicht einen Zahlendreher oder sonstiges in der Überweißung drin hattest ?

LG

ich hab alles richtig gemacht! (wenns hilft, bin aus Österreich, glaub aber nicht das das was ändert) der Betrag wurde auf sein Konto überwiesen!

Er hat mir dann ganz nett (muss ich zugeben) gesagt das er dazu nichts finden kann und ob ich ihm einen Kontoauszug schicken könnte, was meine Aussage bestätigt! Also hab ich ihm den Kontoauszug geschickt. Seit dem: Nichts! ich hab jetzt schon drei Mails geschrieben und 2mal angegrufen: Nichts!

was soll ich tun?

Ich glaub da kann man dir schwer helfen.
Versuchs nochmal im Forum und ansonsten weiter dran bleiben!

Und ich würde abraten von Vorkasse. Generell bei fast allen Shops :)

Wie sollen wir dir helfen ?
Bleib am Ball .... schreib ihm nochmal und Versuch nochmal nnzurufen.

So eine Ausland Überweißung kann halt ein wenig dauern ... außerdem heißt es nicht wenn das Geld bei dir abgezogen ist das es bei dem Empfänger schon gutgeschrieben ist ;)

ok ok!

zu D4rkN1ght: Hallo? Ich habe gleich nachdem ich das Spiel in den Warenkorb getan hab gezahlt und das war im September! Ich glaub nich das eine Auslandüberweisung 2 Monate dauert! :p

und:

Das Problem hat sich gelöst! Meine Meinung ist das Spielegrotte.de nicht so schlecht ist (auch wenn meine Lieferung zu spät ist). Auf E-Mails wird nicht geantwortet! Allerdings gibt es ein Forum von der Grotte (was nicht alle wissen, da es sehr versteckt ist) und da kann man sich beschweren und innhalb eines Tages meldet sich Mark (der echte) und löst das Problem! War bei mir so! Die zahlung wurde sofort als bezahlt markiert und heute wurde sie versendet! (hab schon die Versand-Mail bekommen).

Huiuiui ist das versteckt^^ ;)
Aber ist doch gut das es jetzt doch noch so bei dir geklappt hat auch wenns bischen spät ist:) meine meinung zur spielegrotte ist bisjetzt sehr gut. hatte bisher noch keine probleme. Alle lieferungen kamen wenn sie kommen sollten.

Zurück
Oben