Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Spielegrotte.de (oder "mal wieder OnlineShop Diskussion")
Ich denke mal der dürfte mittlerweilen "finanziell unabhängig sein.
Nach Amazon der größte Händler in Deutschland und dass alleine vom Wohnzimmer aus.
Wundert mich nicht wenn der nicht ans Telefon gehen kann vor lauter Arbeit.
Aber wahrscheinlich hat der mittlerweile dann doch jemanden eingestellt.
Ist die letzte Möglichkeit, habe nun nochmal eine letzte Mail mit der Aufforderung zur Klärung geschickt, kann ja wirklich sein, dass er momentan eine Flut an Mails hat und das Ende nicht zu sehen ist...dann bringt die Androhung eines Anwalts auch nichts.
Ich sag mal einen Tag Geduld habe ich noch, dann sehe ich weiter.
Einschreiben mit Rückschein und Aufforderung den Vertrag bis zum DAtum X zu erfüllen oder du wirst rechtliche Schritte einleiten.
Da wird dir sicher jemand antworten.
Also ich hab gerade eine Mail bekommen dass meine Bestellung Dead Space AT und Far Cry 2 heute per UBS versendet wurde und morgen bei mir ankommt.
Beide Spiele haben 120€ inkl. Versand gekostet.
Also ich kann echt nicht meckern.
Guter Preis, schnelle Lieferung noch vor Realese und gute Informationspolitik.
Bin echt zufrieden mit dem Laden und freu mich jetzt auf diese 2 Perlen morgen
Tse, das kann doch nicht angehen oder? Du bekommst Nachricht, dass deine Sachen rausgehen und ich hab immer noch keine Antwort auf meine Mail vom Freitag bzw. auf die von heute Vormittag.......
Langsam glaub ich wirklich, da ignoriert mich jemand konsequent und will mein Geld mal fein behalten.
Bisher dachte ich, dass es zumindest dort in dem Laden noch gute Menschen gibt.
Also ich habe mit der Spielegrotte bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf meine emails wurde immer innerhalb eines halben Tages geantwortet und alle Spiele wurden sehr schnell verschickt. Neue Spiele waren zum Release immer bei mir im Briefkasten. Mittlerweile bestelle ich so gut wie alle Spiele nur noch dort da sie auch sehr gute Preise haben (und natürlich auch uncut Spiele). Also ich kann diesen Shop absolut empfehlen !
Also ich muss sagen ich hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit Spielgrotte. Ist immer alles ziemlich schnell beantwortet und auch geliefert worden.
Habe jetzt die 18er Freischaltung per PostIdent beantragt und werde mir auch gleich noch FarCry2 und entweder Fable2 oder Dead Space (bin mir noch unschlüssig) bestellen....
Tse, das kann doch nicht angehen oder? Du bekommst Nachricht, dass deine Sachen rausgehen und ich hab immer noch keine Antwort auf meine Mail vom Freitag bzw. auf die von heute Vormittag.......
Langsam glaub ich wirklich, da ignoriert mich jemand konsequent und will mein Geld mal fein behalten.
@ Mr Mojo: Ja, ich habe an die richtige Adresse geschickt. ;-)
Es war der Anworten-Button, also kommt dat auf jeden Fall an.
Und ich hab gestern nochmal hingeschrieben, das ich um Klärung bitte, es gab aber wieder keine Antwort.
Wenn heut nix kommt, dann werd ich wohl leider den Anwaltshammer rausholen...