Fragen zu Vista

mann mir jetzt endlich mal jemand sagen wie ich das programm starten kann und auch was damit ändern kann

Du hast schon das iso File als Image gebrannt ?
Du musst danach mit dieser Cd deinen Computer booten, also Cd im Laufwerk, dann Computer starten.
Im laufenden Windows Betrieb lässt sich die Cd nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
jo das weiß ich auch. hab ich auch schon mit beiden programmen gemacht. aber da kommt nix mit patitionen bearbeiten.

hi, also ich starte das programm und dieses bild wo du mir gezeigt hast kommt nicht... ich kann auswählen zwischen ein paar sachen. part image mc und nur so ein müll sowas wie auf dem bild gibtsda net...bei beiden programmen nicht....

bei parted magic erzählt der mir immer was von grafikproblemen.... er kann die grafische oberfläsche nicht laden und genau das ist das problem wieso ich das nicht hin bekomme. mit g parted gibts sowas irgendwie garnicht erst. und bei parted magic macht er alles geht aber immer wieder in diese video configuration zurück... hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

Zuletzt bearbeitet:
also der grafik server hat abgebrochen. zurück zum menu.

da kann ich dann auflösung grafikarte usw auswählen egal was ich mache er kommt immer wieder mit der scheisse das der grafik server abbricht....

Scheint ev. Probleme mit der Erkennung deiner Hardware zu geben. Dieses könnte man wahrscheinlich beheben, werde aber für dich jetzt nicht Stundenlang danach suchen ;)

Machen wir es besser so:

Lade dir hier die Testversion von Diskdirector runter, damit geht es auch. ;)

http://www.acronis.de/homecomputing/download/diskdirector/

Die Testversion muss aber:
Windows Vista (nur ab Version 10, Build 2161)

oder höher sein , sonst läuft sie unter Vista nicht.

Zuletzt bearbeitet:
beim auswählen konnte man irgendwas mit wm am ende auswählen das hab ich getan dann ging es aber hat gut 4 stunden gedauert. danke für die hilfe

Zurück
Oben