Fragen zum iPhone 4 in Weiß

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

ich habe da ein paar Fragen bezüglich des iPhones in weiß. Und zwar hatte man als Gründe der Verspätung die UV und Kamera Probleme genannt. Nun ist meine Frage wurden diese Probleme gelöst?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem iPhone 4 in weiß bzw. hat es jemand und kann mir davon erzählen?

Grüße

Teh_Pwnage

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher die weiße Farbe war durch die Japankrise knapp.

@TE: Quelle?

@Sir_Sascha
Stimmt schon allerdings beklagen sich immer noch leute wegen Problem bezüglich des Displays und das der berüchtigte ''Gelbstich'' weit mehr ausfällt als beim schwarzen Bruder :)

Was für ein Gelbstich? Habe das Schwarze iPhone 4 jetzt seit knapp nen Jahr, läuft super, display ist top, kann mich nicht beklagen.

Gelbstich? Nö, z.B. weiß wird auch richtig knackig weiß angezeigt

Er meint die Farbe vom Gehäuse verfärbt sich gelblich. Nicht das Display.

Doch doch gerade das Display :) viele user berichten einen wärmeren Ton "gelblich" am Display zu erkennen. Sogar Apple weiß davon Bescheid. Sie begründen es, dass das ip mit zwei verschiedenen Displays verbaut wird eins mit diesem "Gelbstich" und das andere mit blau also kühlerem Displayfarbton. Hinzu kommt noch der Kleber der auch gelblich verfärbt ist was laut Apple aber innerhalb 2 bis 3 Wochen verschwindet.

Das mit dem "geblichen" und "bläulichen" gabe es schon zu Iphone 3G(S) Zeiten.
Ist Serienstreuung, und das mit dem Kleber, das problem hatten auch die release Iphone 4's und die Ipad 2, wobei beim Ipad 2 es noch was anderes sein könnte.

Ehrlich gesagt würde ich sogar noch knapp einem Monat warten auf die WWDC.
Wäre schon verrückt, wenn Apple kein Iphone 4S/Iphone 5 vorstellen.

Wenn das tatsächlich noch wäre, dann müsste man sicherlich noch 4-5 Wochen auf den Release warten und dann nochmal 3 Monate damit der Preis sinkt :) solang habe ich leider keine zeit weil mein jetziges Handy schon völlig kaputt ist und die Vibrationsmotoren kaputt sind was meiner Meinung nach wirklich ein Anzeichen ist, dass das Handy den Geist aufgibt :D Hab es allerdings schon 4 Jahre naja bleiben wir beim Thema.

Aber warum verbaut man auch zwei unterschiedliche Displays?

Gibt 2 möglichkeiten, entweder höhere Schwankung bei der Herstellung oder ganz simple 2 Hersteller, um die hohe Nachfrage gut decken zu können.

Also soweit ich weiß gibt es nur einen Hersteller.

Ne andere Frage was bedeutet das hier? Also so steht es in der Versandbestätigung IPHONE 4 WHITE 16GB-DNL<<

Zurück
Oben