fragen zum lg kf750 secret

ullen

Lieutenant
hi

1. passt eine micro sdhc karte in das lg secret? bitte ma posten wer so ein handy hat und eine high capacity 4gb darin verwendet.

2. habe gelesen das der akku nur eine kurze ausdauer hat. wielange läuft das secret, wenn man ca 10 minuten am tag telefoniert und sonst standby ist??

3. funktioniert der opera mini browser auf dem secret?

danke

Zuletzt bearbeitet:
ich habs handy auch noch ned so lange aber zur 1. frage es nimmt auch miene sdhc 8gb karten
ps: zum opera browser also bei opera stehts ned bei den handys auf denen er lübt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Handy schon hast, dann lad Opera Mini einfach mal runter und versuch es zu installieren. Sollte eigentlich problemlos funktionieren.

hi

danke erstmal

habe da noch eine frage: hab gelesen das das secret den empfang verliert wenn man es unten mit der ganzen hand anfasst???

bekomme das secret zu weihnachten. ich hoffe das das nich der fall ist das der empfang durch "falsches anfassen" verloren geht.

lol davon hab ich noch nichts gehöhrt und passiert is es mir auch noch ned wenns passiert dann wohl eher zufällig liegt dann warscheinlich daran das die antenne da unten drin is die starhung sollte eig. durch die hand durchgehen

Zurück
Oben