Fragen zum One Plus Two

Katharina2456

Cadet 3rd Year
Hallo alle mit einander ich hätte ein paar fragen zum One Plus Two:

1. ist es mittlerweilen schon erschienen weil im trailer was von 2016 stand?
2. wie siehts mit Support aus?
3. wie sieht´s mit den update Support aus?
4. Wie kann ich das mit den OS verstehen( im wie weit ist das von Android anders?)
5. Hat jemand erfahrung mit der Lieferung ( Dauer, von Wo versendet, Versandkosten)?
6. wie sieht´s mit der Verarbeitung aus?

1. Ist schon seit August "erhältlich", wenn man denn ein Invite ergattern kann
2. Gibt n relativ aktives Forum, mit dem offiziellen Support hatte ich noch nicht zu tun kann also dazu nichts sagen
3. Da das OS relativ neu ist, gibt's da momentan alle ~2 Woche ein Update
4. Weis ich nicht, ist mein erstes Android (hatte vorher ein iPhone)
5. Bei mir wars so: Montags ~11 Uhr mittags bestellt, Dienstags Versand aus China, Freitag erhalten, alles in allem ziemlich problemlos.
6. Absolut Top.

Das OS unterscheidet sich nur minimal. Hauptsächlich in den Einstellungen zur Individualisierung der Oberfläche (Dark Mode, Gestensteuerung...)
Bei mir wurde es nach 8 Tagen geliefert. Hatte es letzten Montag bestellt, als es ohne Invite möglich war. Angeblich haben die auch Versandzentren in allen möglichen Ländern. Meins kam aber direkt aus China.

schmibu schrieb:
Das OS unterscheidet sich nur minimal. Hauptsächlich in den Einstellungen zur Individualisierung der Oberfläche (Dark Mode, Gestensteuerung...)
Bei mir wurde es nach 8 Tagen geliefert. Hatte es letzten Montag bestellt, als es ohne Invite möglich war. Angeblich haben die auch Versandzentren in allen möglichen Ländern. Meins kam aber direkt aus China.

Wie hoch warn die Versandkosten?

Zurück
Oben