• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zum PS3 Kauf

Haxor

Lieutenant
Möchte mir jetzt eine PS3 zu legen und wollte mir die Version kaufen bei der Moterstorm 2 bei liegt (Preis 399€), nur find ich keinen Fachhändler der diese Version anbietet. Beim MediaMarkt gabs am Donnerstag noch diese Version wo ich allerdings am Samstag noch einmal hin bin gabs die nicht mehr. Jetzt wollte ich euch Fragen, bei welchem Fachhändler es diese Version noch gibt.

oder wenn bei dir in der nähe gamestopp ist...^^
da habe ich die version mit little big planet und die mit Motorstorm 2 gesehen...

Ich kann dir dazu genau eine Sache sagen, kauf die ps3 bei amazon.co.uk
schau mal bei http://www.thorner.de/matthias/blog2/ und schau da was du machen musst!
Ist auf jeden fall am billigsten.

Habs mir eben durch gelesen, man kann es auf Deutsch stellen, ich hoffe das Amazon.de noch ein ähnliches Angebot macht, wenn nicht bestelle ich dort meine PS3.

man kann auf jeder PS3 jede verfügbare Menü-Sprache einstellen dazu zählt unter andrem Deutsch - und UK versionen von Spielen sollten auch alle Deutsch anbieten (sofern es überhaupt eine deutsche Fassung gibt), was man entweder im Spiel oder automatisch über die eingestellte Menü-Sprache vorgibt

RKUnited schrieb:
Habs mir eben durch gelesen, man kann es auf Deutsch stellen, ich hoffe das Amazon.de noch ein ähnliches Angebot macht, wenn nicht bestelle ich dort meine PS3.
Das sind gewaltige Unterschiede und ich glaube kaum, dass das bald passiert...^^

@GraNak
Wenn es sich so wie auf der 360 verhölt, dann dürften idR die meißten westlichen Entwicklungen als EU-, US- und Japan-Fassung sämtliche Sprachen vorweisen. Bei der PSP war es ja auch bei vielen Spielen der Fall. Normallerweise beinhalten UK Fassungen aber eh 1:1 die selbend Disks, wie bei uns, nur eben mit englischem Cover ohne riesige USK Verschandelungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits ich werde mir wahrscheinlich demnächst auch die 80 GB-version der PS3 holen. Jedoch wollte ich mal wissen ob es auch ein Bundle gibt wo an Stelle eines Spiels ein zweiter Controller enthalten ist und vielleicht auch das HDMI-Kabel ? Falls nicht werde ich sonst bei dem Resistance 2-bundle bleiben.

Die Frage kann dir aktuell niemand beantworten. Offiziell angekündigt wurde ein solches Bundle jedenfalls bis dato nicht, und alles andere wäre reine Spekulation.

Hi. Ich spiele auch mit dem gedanken mir über die Aktion bei Amazon UK eine PS3 zu holen. Weiß von euch jemand ob Fallout 3 Multi language ist, bzw. wo ich herausfinden kann welche UK Spiele auch auf Deutsch umgestellt werden können. Danke schonmal im Vorraus

"Und endlich gibt es das Spiel etwas billiger! Bei gameplay.co.uk gibt es zur Zeit Fallout 3 jeweils für die Playstation 3 und XBox 360 für nur 33,34€ (£24.99 + £2.95 Versand)!

Das Spiel ist auf Englisch!"

Scheinbar ist es nicht multilanguage

Spiele ebenfalls mit dem gedanken sie mir da zu bestellen... allerdings gibt es die bei uns in deutschland ohne Spiel auch schon für 355.-

Aber da bekommt man halt für 380,- noch 3 spiele und ne Blu-ray. Liitle Big Planet interessiert mich zwar nicht aber man kanns ja verkaufen und sich von dem Geld dann ein anderes. Weiß jemand ob das Nulti ist?

Für alle, die an das UK-Angebot denken:

Ich habs gestern 11:00 Uhr MEZ bestellt und heute meine 80GB Playstation um 9:29 Uhr MEZ erhalten.
Dabei war natürlich auch der Film aus dem Bundle, welches ich bestellte.

HDMI-Kabel, Fernbedienung, die beiden Spiele und der 2. Film sind allerdings noch nicht bei mir, da die von DHL transportiert werden ;(

Aber egal, ist echt alles TOP gelaufen und ein echtes Schnäppchen!

@GaoZu: Die UK-Version des Spiels ist auch nur in Englisch. Wer Uncut und deutsche Texte haben will kommt um eine AT-Version nicht rum.
Eine Seite im Netz ist mir nicht bekannt, in einem Forum nach zu fragen ist da schon der beste Weg, da irgendjemand immer die UK-Version bestellt hat. :-)

Also ich spiele auch mit dem Gedanken mir ne PS3 von Amazon UK zu holen, nur bin ich mir nicht sicher ob alles zu 100% Kompatibel ist, welche der dort zur Auswah stehenden Spiele sind den wirklich Multi, welche nicht ? Wie ist das mit der Garantie, läuft das auch alles in Deutschland problemlos über Sony und und und^^

Also Sony stellt sich da eigentlich nie quer ... Die PS3 und die Spiele sind aber 100% Kompatibel.

Zurück
Oben