• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zum PS3 Kauf

PS3 Spiele haben keinen Regionalcode von daher kannst du alle Versionen auf jeder PS3 spielen.

Ob die Spiele laufen ist denke ich nicht die Frage. Was mich allerdings interessiert ist welche Spiele in der UK Version sich auch auf Deutsch ( Sprachausgabe oder zumindest Text) spielen lassen.

@ GaoZu )

alle UK spiele die ne deutsche Version haben, da normalerweise die Discs für den gesammten "Pal-Bereich" (Europa + Australien) einheitlich sind

das einzige Spiel was mir spontan einfällt, was garkeine deutschen Texte hat (selbst in der "deutschen Version") ist Valkyria Chronicles, aber das ist halt ein extremer Nieschen-titel

Zuletzt bearbeitet:
@GraNak

Dann könnte ich mir ruhigen Gewissens Resistance 2 und Mirrors Edge als Uk version dazuholen und auf Deustch spielen?

Gibt es eigentlich, dass Fifa-Bundle für 399€ statt 439 € ? Schließlich macht es doch keinen Sinn, dass das Resistance-Bundle (welches dann am neuesten ist) nur 399€ kostet.

Magicmaster 55 schrieb:
Gibt es eigentlich, dass Fifa-Bundle für 399€ statt 439 € ? Schließlich macht es doch keinen Sinn, dass das Resistance-Bundle (welches dann am neuesten ist) nur 399€ kostet.

Weiß selber nicht warum das Fifa-Bundle so teuer ist, bei Amazon kostet das Bundle mit Fifa 499€ und die gleiche PS3 nur mit Motorstorm 2 397€, das hab ich mir geholt.

Ich hab da die Vermutung dass Sony nur Games die sie selbst entwickeln "kostenlos" mit auf die PS3 dazu geben können. LBP, Resistance, Motorstorm sind ja z.B Sony Titel während Fifa oder MGS 4 eingekauft werden müssen.

So... die PS3 von Amazon UK ist heute gekommen, nur die Spiele, das HDMI Kabel und die Fernbedienung haben dank Lieferengpässen von Resistance 2 noch nicht die Reise nach Deutschland angetreten, hoffentlich verzögert sich das nicht zu lange.

Zurück
Oben