fragen zum ram und resourcenmonitor

iKyun

Banned
hey. unzwar sind ca 40% meiner arbeitsspeicher im standby und wüsste gerne ob es sich lohnt die frei zuz schalten? man kann ja im msconfig einstellen das immer alle 8gb genutzt werden^^ bringt das was?

so erstmal die bilder:

12.png

1211.png

unzwar springt der datenträgerr und netzwerk immer mal wieder auf maximum.. und ist es normal das anwendungen so oft laufen müssen? oder ist das normal?^^ der netzwerk war dieses mal nicht ganz oben.. passiert aber auch so wie beim datenträger^^

AW: fragen zum ram und resourcenmonitor^^

Finger weg von MSConfig und Einstellungen in Sachen RAM und CPU dort.

Google mal ein wenig. Wie Windows sein RAM verwaltet. Windows macht es immer besser, als Du es mit Eingriffen machen kannst.

Und, deine Screenshots erzählen nichts von der RAM Auslastung.Netzwerk und Datenträger sehe ich da aufgeklappt...

finger weg von msconfig !
wird das jetzt schon wieder sonen tera thread ohne sinn und verstand, wo du eh nicht das beachtest was dir hier und in den ganzen anderen threads gesagt bekommst ?

das ist nix mit "ram freimachen"
und an der msconfig wird schon garnicht rumgedoktort...

Zuletzt bearbeitet:

1. Lass beim RAM alles so wie es ist und finger weg von der msconfig, Windows macht das schon alles richtig.
2. Die Grafen werden immer dynamisch skaliert. D.h. der aktuell höchste Wert (auch wenn er winzig ist (hier 1 KB/S) ist immer das maximum

Ich sehe zwar nirgendwo, dass dein Arbeitsspeicher zu 40% im Standby sein soll, was aber auch mehr oder minder egal sein dürfte.

Du brauchst in msconfig nichts einstellen, so dass 8GB genutzt werden. Die werden auch so genutzt ohne das man da irgendwie und irgendwo dran rum fummelt ohne zu wissen wie, wo, was, wann warum und vor allem welche Auswirkungen es hat!

Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn ich mir die Fragen von iKyun der letzten 24 Stunden so ansehe, bekomme ich das Gefühl, dass er uns hier doch einfach trollt.
Oder er postet einfach wild drauf los, ohne nachzudenken und hinreichend zu beschreiben worum es geht.

Zurück
Oben