Fragen zum Xiamoi Redmi 9T

ottocolore

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
373
Hallo allerseits. Ich habe mir das im Titel genannte Telefon zugelegt, und hätte 2 Fragen dazu.

1. Kann ich das Ladegerät des neuen Telefons an meinem älteren Tablet (Galaxy Tab A) verwenden?
Samsung alt.jpgXiamoi neu.jpg

2. Das Xiomai scheint Aufnahmen nur nach Lust und Laune zu speichern, ich musste für diese beiden mein altes Telefon reaktivieren. Wie kann ich das ändern?
 
Vielleicht hast du nicht den korrekten Ordner für die Fotos rausgesucht.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottocolore
1.: Ja auch Schnellladegeräte bzw Adapter lassen sich wie normale Ladeadapter nutzen.
2.: Verstehe ich nicht ganz. Hast du nach dem Fotos machen mal in die Galerie geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottocolore
1. Danke, etwas weniger Chaos auf dem Tisch.

2. Ich habe am Rechner den ganzen Telefonspeicher durchsucht, von mehreren Versuchen die Netzteile zu fotografieren wurde keiner gespeichert.
 
Mach nochmal ein paar Fotos und schau in der Galerie nach. In der vom Handy selber.
 
Die sind in der Galerie zu finden. Ein erneuter Versuch eins der Netzteile zu fotogr. jedoch nicht. Bin dafür immer sehr nah ran gegangen, vllt muss ja einfach ein Mindestabstand gewahrt bleiben.
 
Bist du sicher das er am Ende auch wirklich ein Foto macht? Wenn du eins machst, hast du noch in der Kameraapp unten links die Möglichkeit das Bild anzuschauen. Ist dort keins, hast du kein Foto gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottocolore
Hast Recht. Und ich vllt auch, aus großer Nähe findet keine Aufnahme statt.
 
Zurück
Oben