Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zur 5770 /Voltmod etc.
- Ersteller [grueni]
- Erstellt am
öhm naja kann man ja auch selber anheben die Taktraten 
Hab aber glaub vorhin gelsen (im HD 58xx Fred) das sie eben nicht genau so schnell sein soll ? Soll sich allerdings nur um minimalste % handeln.
Würde ja sonst gerne auf ein CF Gespann zweier 5770 setzten, aber nach Prüfung verschiedener Berichte, ist mir die Bandbreite echt zu gering.
Hab aber glaub vorhin gelsen (im HD 58xx Fred) das sie eben nicht genau so schnell sein soll ? Soll sich allerdings nur um minimalste % handeln.
Würde ja sonst gerne auf ein CF Gespann zweier 5770 setzten, aber nach Prüfung verschiedener Berichte, ist mir die Bandbreite echt zu gering.
Quad-core
Admiral
Ich werde heute im laufe des tages noch einen test liefern der beweisen wird , das der unterschied minimal bis garnicht vorhanden ist . Nur mit dem HD5870 bios hast du im ccc keine takt begrenzung mehr und die Grafikkarte besonders der speicher lässt sich besser übertakten wegen den timings .
Quad-core
Admiral
Das hat damit nichts zutun , ich takte eigendlich nur mit dem rivatuner , nur der funzt noch nicht . Wen man jezt den Msi afterburner nuzt kann man mit einen gelockten HD5850 bios, nur bis 775Mhz core gehen . Mit dem Asus HD5870 bios dagegen kann man viel weiter übertakten .