silent2k
Commander
Hi!
Ich habe mir gestern eine PNY Verto 6800 GT bestellt "freu!!!".
Mein momentanes System ist:
AMD XP Barton 3000+
2x 256MB Corsair CL2 400 Mhz
Epox Nforce 2 8rda+
NoName 300 Watt Netzteil
momentan: Leadtek GF4 4200
Nunja, wenn dann hoffentlich kommende Woche die 6800 GT eintrifft, brauche ich sicherlich ein neues Netzteil oder? Hatte da so an das BE Quiet! Blackline 400 Watt gedacht... dürfte doch ok sein für den Preis oder? (69€)
Weitere Frage ist, welche Treiber soll ich am Besten für die Grafikkarte nehmen?
&
Ich hatte überlegt den NV VGA Silencer 5 für die 6800 GT zu kaufen. Wäre dies zu empfehlen? Ich erhoffe mir dadurch eine leisere Grafikkarte und eine bessere Kühlung für die Karte, trifft dies zu oder ist der Vorteil des Silencer 5 zu gering?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
gruss
silent
Ich habe mir gestern eine PNY Verto 6800 GT bestellt "freu!!!".
Mein momentanes System ist:
AMD XP Barton 3000+
2x 256MB Corsair CL2 400 Mhz
Epox Nforce 2 8rda+
NoName 300 Watt Netzteil
momentan: Leadtek GF4 4200
Nunja, wenn dann hoffentlich kommende Woche die 6800 GT eintrifft, brauche ich sicherlich ein neues Netzteil oder? Hatte da so an das BE Quiet! Blackline 400 Watt gedacht... dürfte doch ok sein für den Preis oder? (69€)
Weitere Frage ist, welche Treiber soll ich am Besten für die Grafikkarte nehmen?
&
Ich hatte überlegt den NV VGA Silencer 5 für die 6800 GT zu kaufen. Wäre dies zu empfehlen? Ich erhoffe mir dadurch eine leisere Grafikkarte und eine bessere Kühlung für die Karte, trifft dies zu oder ist der Vorteil des Silencer 5 zu gering?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
gruss
silent