Fragen zur Konfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirani

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Hallo meine Lieben,

ich bin ein absoluter PC-Noob und kenne mich in der Thematik nicht ganz aus. Deswegen habe ich mich an der Hardwaredealz 500€ Variante orientiert. Dazu hätte ich nun ein paar Fragen.
Verbauen will ich:

  1. Prozessor:Intel i3-10105F
  2. Arbeitsspeicher:16GB Crucial Ballistix 3200Mhz
  3. SSD: 256GB Patriot P300 (NVMe SSD)
  4. Gehäuse:Antec NX100
  5. Festplatte: 1TB Toshiba P300
Nun zu meinen 2 Fragen, die erste betrifft das Mainboard. Das Modell Gigabyte B460M DS3H V2 ist leider ausverkauft gibt es dazu eine kostenähnliche Alternative?
Und zwecks der Grafikkarte: da die Preise ja momentan sehr hoch sind will ich da noch warten. Hier zuhause habe ich noch eine Radeon HD 7870 (hier der Link: https://geizhals.at/asus-hd7870-dc2tg-2gd5-v2-directcu-ii-top-90-c1cs52-s0uay0bz-a798287.html). Die Frage nun kann ich diese daweil nutzen und ist sie mit den anderen Komponenten kompatibel?

Vielen lieben Dank schon mal jetzt! Ich hoffe das hat alles Sinn gemacht :D
 
Gerade wenn du dich selbst als Noob bezeichnest, solltest du genau lesen. Auch wenn das Forum dich darum bittet den Fragebogen auszufuellen :)

wir wissen nichts zu deinen Anforderungen. Ohne koennen wir dir nur sagen: Jo, grafikkarte geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Da war ein Fragebogen, bitte benutz ihn und mach dir zu jeder Frage Gedanken. Vielen Dank. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben