Fragen zur Rückgabe wg Defekt bei Saturn

Oke, halten wir fest: der Mitarbeiter kann nicht lesen, spricht eine fremde Sprache (denn telefonisch hat er es ja auch nicht verstanden) und das Gerät liegt da sinnlos rum bis einer vorbeikommt, der lesen kann. Super Laden, gerne wieder.

Vielleicht gibt es gar keinen schriftlichen Hinweis. Bei Abweichungen von der üblichen Routine ist in der Regel mit mehr Fehlern zu rechnen.^^

onesworld schrieb:
Oke, halten wir fest: der Mitarbeiter kann nicht lesen, spricht eine fremde Sprache (denn telefonisch hat er es ja auch nicht verstanden) und das Gerät liegt da sinnlos rum bis einer vorbeikommt, der lesen kann. Super Laden, gerne wieder.

Siehe Post von Audi...
Das Gerät wird sicherlich noch verschickt!

Aber geil dass du gar nicht auf die so laaaangggeeee Reparatur eingegangen bist!

Warum sollte ich auf den Fehler noch eingehen? Das Gerät hat gar nicht verschickt gehört.

verbaliBerlin schrieb:
okay, das habe ich nicht gelesen,... aber umso Kulanter von dem Shop....

Aber okay, wenn ein Shop son sooo kulant ist und sooo viel entgegenkommt, sogar Geld ausgibt, ohne das sie je einen Cent verdient hätten, dann kann man ja noch mehr fordern und den Shop einen "Saftladen" nennen.
Finde das schon frech.

und wo mache ich ein Fass auf? Ich sage nur meine Meinung, habe sogar geschrieben das mir für den TE die Scherereien leid tun.

Bei Abgabe des Geräts hatte ich darum gebeten, dass es mir nach Reparatur direkt zugeschickt wird und nicht zurück zur Filiale, um unnötige Fahrerei zu ersparen. Kein Problem, meinte der Mitarbeiter. Schon frech jetzt zu erwarten, dass mir das Handy nun auch zugeschickt wird.

@Ribery88 Da die Klassenfahrt rum ist sind mir ein paar Tage jetzt egal, auch weil ich zwischenzeitlich doch noch ein Ersatzhandy auftreiben konnte.

Zurück
Oben