Hallo,
man liest ja so einiges, was Rückgaben bei Saturn angehen, daher wollte ich mich vergewissern wie nu meine Rechte aussehen.
Vor ziemlich genau einem Monat habe ich das Samsung A6+ im Angebot für 199€ im Online-Shop gekauft. Heute geht es ohne erkennbaren Grund nicht mehr an.
Vielen Dank!
man liest ja so einiges, was Rückgaben bei Saturn angehen, daher wollte ich mich vergewissern wie nu meine Rechte aussehen.
Vor ziemlich genau einem Monat habe ich das Samsung A6+ im Angebot für 199€ im Online-Shop gekauft. Heute geht es ohne erkennbaren Grund nicht mehr an.
- Da ich mich noch innerhalb der ersten 6 Monate bewege: kann ich auf einem neuen Handy bestehen oder muss ich ggf. eine Reparatur abwarten?
- Das Handy (A6+ 32 GB, Lavender, Dual SIM) finde ich momentan zu diesem Preis nicht mehr, da das Angebot vorüber ist. Muss ich ggf. mit einer Rückerstattung leben?
- Ich habe von einem anderen Händler eine Schutzhülle mit Panzerglas erworben und auf dem Handy angebracht (~10€). Das Glas kann ich ja nicht mal eben so entfernen und auf ein etwaiges Ersatzgerät neu anbringen. Muss Saturn mir den Wert der Schutzhülle erstatten?
Vielen Dank!